Sollte ich abbrechen mir ist das zu viel?

2 Antworten

Wenn du abbrichst was willst du dann machen? Ohne Ausbildung kommst du nicht weiter. Schreib weiter Bewerbungen und solange du keine verbindliche Zusage hast musst du durchhalten. Ein Job zu beginnen schon mit der Einstellung das du da unglücklich bist, bringt auch nichts. Das hältst du dann auch nicht lange durch.

alex1625
Fragesteller

Ich weiß langsam nicht mehr wo ich mich bewerben soll zum umziehen fehlen mir die Mittel.

Ich lern und besser werde ich auch nicht wirklich.

Lerne ein Handwerk. Azubis werden dort händeringend gesucht. Auch ein Heizungsbaumeister ist heute ein technisch anspruchsvoller Beruf, gefragt und gut bezahlt.

alex1625
Fragesteller

Leider habe ich überhaupt kein handwerkliches Geschick.

Ratlose45  07.01.2023, 12:07
@alex1625

es gibt auch Lehrberufe wo man das nicht braucht. Willst du dir die Hände dreckig machen?