Informatik 10.Klasse Gymnasium Bayern (G8), wie löst man die Aufgaben und gibt es vielleicht eine ausführliche Erklärung dafür?Wie lernt man für Informatik?

2 Antworten

Zu meiner Zeit habe ich in der 10. Klasse Datenbanken mit MS-Axcess unterrichtet. Es nützt wenig nur etwas Geschriebenes zu lernen. Man muß es am Computer selber gemacht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Mir hilft es immer total einfach zu probieren. Meine Schwester ist außerdem sehr Technik interessiert und hilft mir oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung