Sollte es eine gf.net sperre ab 0 Uhr geben, die um 6 wieder aufgehoben wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Arbeitsschichten, Kranke, Suchende, Urlauber usw. Warum immer einschränken. Muß doch jeder selbst entscheiden dürfen, was er macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä nein xD

um dieser Uhrzeit herrscht prime time with that one friend.❗️

Woher ich das weiß:Hobby
MenschDNA  30.08.2023, 13:54

Was wären bloß die Tage ohne die 0-6 Uhr sessions!

von 0 bis 6 uhr sollten nur noch welche posten dürfen die 18+ sind. sprich ausweis an gutefrage team schicken also nen foto davon und profil verifizieren. die meisten schrottfragen sind von kindern.

Wilhelm605  30.08.2023, 03:46

Nach 6 Uhr ist es auch nicht besser. GF ist rund um die Uhr so wie jetzt.

Nein, das macht keinen Sinn. Genauso wenig wie deine Zeitangabe. Hier werden 24 Stunden am Tag (und das sieben Tage die Woche) ausgesprochen merkwürdige Fragen gestellt. (Das ist auch der Grund, weshalb das keinen Sinn macht.)

lg up

Nein, es sollte keine Sperre gehen in der Nacht.