iCloud-Sperre durch wechseln des Mainboards entfernen?

2 Antworten

Hallo,

> Nach meinem Wissen würde dich ein neues Logikboard ca 400€ kosten. Günstigere wären mit einer ICS Speere versehen.

> Natürlich enthält das Board auch die IMEI Nummer die muss zum neuen passen sonst läuft nichts.

> Ach, ja sobald du das Handy aktivieren möchtest wird eine Anfrage ans Apple Account geschickt zum Überprüfen der IMEI und Speere.

> Vielleicht auf Software Base, aber Hardware technisch Nop.

LG

Ja die Sperre wäre weg sofern auf der von euch eingesetzten Board keine Sperre ist. Wobei die Kosten für das Board wohl teurer sind als das Handy gebraucht nochmal zu holen. Glaube ich zu mindest