Sollte die Frau auch mal bezahlen?

12 Antworten

Wie wäre es dann damit, das mal anzusprechen, ob sie mal zu dir kommt stattdessen oder beim Date einfach mal am Anfang fragen "Zahlst du heute?".

Ich hätte schon längst mal angeboten dich einzuladen, schon beim zweiten Date wenn du beim ersten bezahlt hast, wenn wir daten würden.

Wow, das ist ja das aller Letzte! Schieß die Alte ab und such dir eine die es zu schätzen weiß und auch mal bezahlt für dich!

Ihre Taten sollten dir doch schon zeigen, dass sie weder Anstand noch Respekt hat. Willst du mit so einer Person zusammen sein?

Nun, die Frau kocht und das wurde alles viel zu normalisiert und selbstverständlich gemacht. Niemand sagt etwas darüber.

aber mit dem bezahlen ist ja auch etwas was nicht nur der Mann macht, aber wenn der Mann von der Frau dinge erwartet wie kochen, waschen, putzen und sich dann aufregt, das er das Essen bezahlen muss, das wäre doch eine echte Frechheit!

Mann und Frau sollten sich beim Bezahlen und beim Kochen abwechseln!

aber wie es aussieht lebt ihr nicht zusammen und was sie macht ist natürlich nicht okay, ich würde mit ihr darüber reden.

Dann sag ihr das aber vor dem Restaurant, dann kann sie sich entscheiden, ob sie überhaupt reingeht.

Wenn du rachsüchtig bist, sagst du, wenn der Kellner kommt, "getrennt zahlen bitte".

Das war dann sicher euer letztes Date.

Der Kellner kommt doch sicher und fragt "zusammen?".

Da sagst Du ja und deutest auf sie.