Sollte die Bravo durch die FSK ab einem bestimmten Alter freigegeben werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass dort eine Altersgrenze angebracht wäre! Also erstmal finde ich es wirklich nicht schlimm, wenn sich eine 14jährige die bravo anschaut und zweitens - Jeden Tag beschweren sich medien & co darüber, dass eltern themen wie sexualität und aufklärung vernachlässigen, ständig zeigen sich menschen entsetzt wenn wieder "Schwanger mit dreizehn" in der Bildzeitung erscheint - Die schätzen sich wohl eher glücklich wenn doktor sommer die verschiedenen verhütungsmethoden erklärt... ;) ganz davon abgesehen ist die jugend nun mal frühreif geworden. also sollten sie lieber 2 euro für ne zeitschrift ausgeben, als für nen schwangerschaftstest.

gewuschel, du hast es genau erkannt, so sehe ich das auch :-)))

0

Diese Antwort hat mich schon überzeugt, bevor Du sie gegeben hast. :-)
Sie ist gleichzeitig beispielgebend für viele andere. Toller Beitrag von Dir!

0

Da heutzutage doch hoffentlich die meisten in diesem Alter aufgeklärt sind, oder es durch Bravo werden, finde ich nichts Anstössiges an solchen Bildern. Ansonsten frage ich mich, weshalb es für alles und jedes immer wieder Verbote geben sollte.

Es gibt Kinder die oft schon als Kleinkinder von ihren Eltern in eine gemischte (huch - wie unmoralisch ;-)))) Sauna mitgenommen werden.

Und, noch viel ärger, es gibt sogar Kinder, die regelmäßig mit ihren Eltern auf FKK Stränden anzutreffen sind.

Und dort schämt sich noch dazu keiner seiner Nacktheit.

Es ist doch so, dass Nacktheit soferne man nicht etwas Verbotenes oder gar Sündiges daraus macht, bei Kindern als ganz natürlich empfunden wird.

Und ALLES, was verboten, sündig und gefährlich dargestellt wird, die Heranwachsenden, die sich in vermehrtem Maße ihrer Sexualität bewußt werden, nur dazu anregt, sích damit verstärkt auseinander zu setzen.

Und alles was ins Verborgene gedrängt wird ... das entzieht sich der Kontrolle ... ist aber nichts desto weniger existent.

Schöne Antwort, danke sehrr!

0
@MojitoTom

Das ist ein ganz anderer, sehr interessanter Akspekt, über den ich bei meiner Antwort gar nicht nachgedacht habe. Ein gaaaaaaaaanz dickes DH für dich :-))))

0
@Nolti

Küss die Hand und Danke ... zwei Mal.(und ich kann auch ein Smiley >(:-)>>>)

e

0

Klasse Antwort; Fast Doppelantwort wie ich; wenn du sie lesen magst....

0

Ist die Bravo Penis-Galerie zu treffend?

Hallo! Daher ich mich mit meinen 17 Jahren kürzlich habe, ob mein Penis normal" aussieht bin ich die Bravo Penis-Gallerie durch gegangen. Mir erschienen die Penise die dort gezeigt wurden alle eher klein. Meiner sieht so aus wie die meisten in der Galerie und deswegen wollte ich mal fragen ob die Bilder wirklich einen guten Überblick über "normale " Penise verschafft oder eher klein Exemplare zeigt.

Über antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zu einem guten Orgasmus?

Hoffe mal, dass die Frage nicht gelöscht wird, habe nämlich wirklich keinerlei Vorstellung wie das funktionieren soll.

Hatte auch noch nie einen Penis in der Hand, also kann ich mir null vorstellen wie das funktioniert. Kann mir eventuell wer helfen? Und Jungs sagen was sie dabei anmacht?

...zur Frage

Break Dance Sensation ´84

Hallo!

Ich suche schon seit Jahren den Film "Break Dance Sensation ´84" als VHS oder auf DVD. Aber nichts gefunden. Hab´ sogar die Bravo angeschrieben... Keine Antwort bekommen. Wo kann ich den finden oder kaufen?

...zur Frage

Warum ist Los Angeles so attraktiv für Stars?

Hey,

Ich weiß ja, dass es dort gut ist wegen den vielen Castingagenturen etc., aber gibt es auch noch andere Gründe? (Btw.: Natürlich hat LA schon wieder an Attraktivität verloren, es leben dort aber trotzdem noch ziemlich viele Stars.)

...zur Frage

Wo sind die Bravo-Fotolovestories geblieben?

Immer, wenn ich das Archiv aufrufen möchte, sehe ich bloß ein weißes Bild, deshalb nehme ich an, dass sie heruntergenommen worden sind. Hat jemand genauere Informationen, warum das geschehen ist?

...zur Frage

weiß jemand was für eine schriftart die schrift von bravo auf der zeitung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?