Ich finde, das geht deine Eltern wegen deiner Volljährigkeit nichts an. Wenn du es ihnen unbedingt sagen willst, sag eben, wie es ist. Ansonsten hat jeder Mensch ein Recht auf Privatspäre und das haben auch Eltern zu respektieren, ob es ihnen jetzt gefällt oder nicht!

...zur Antwort

Wahrscheinlich handelt es sich um die Beulenpest.

...zur Antwort
Ist doch nicht schlimm, lass sie dort schlafen!

Solange es nicht jeden Tag ist, finde ich es ok, und kein Grund ein Drama draus zu machen.

...zur Antwort

Üben, üben, üben.War mit meinen Hunden als Welpe an der Schule, am Kindergarten, am Fahrradweg, in der Stadt usw. Jegliches unerwünschtes Verhalten sofort korrigieren. Aber es war wirklich viel Arbeit! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Meiner Meinung nach sind Hundeschulen sowieso Geld aus dem Fenster geschmissen. Welpenspielgruppen sind ok, oder geh mit deinem Hund auf den Hundeplatz.

...zur Antwort