Wozu dient es das im Bravo Heft nackte Mädchen sind?

14 Antworten

Das erste legale Magazin.^^ Verkaufszahlen steigern,angeblich oder tatsächlich Kinder aufklären ^^,bissel Rumgetüdel,bissel Mode,bissel Mucke,bissel Schwärmereinen,es eben so gestalten das Jungs und Mädel in einem gewissen Alter die Bravo unbedingt haben wollen.^^ Ich denke das war vor 30 Jahren schon so.Beste Grüße

Das hat mehrere Gründe.

a)um die Auflage zu steigern.

b) um Frauen und Männer zu zeigen wie sie natürlich sind ohne sexuelle Possen ,einfach nackt wie die Natur sie schuf.

Von 1994 bis 2013 gab es den Bodcheck wo 16 bis 20 jährige zu sehen waren. damals gab es 400 eur.

Dann wurde das Eingestellt ,seit 2016 sind nun 18 bis 25 jährige zu sehen.

Und es gibt nur noch 100 Eur Gage.

Hallo! Es dient der Auflage wie fast alle Inhalte der Bravo.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Was möchtest Du wissen?