Mit wie viel Jahren kann man die Bravo austragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bravo kommt normalerweise mit der Tagespost. Manche Gebiete beliefern auch über Zusteller, das sind dann aber oft die Austräger der Tageszeitungen, die schon sehr früh am Morgen kommen oder manchmal auch Brief- und Paketdienstleister wie Hemres, Komet, Arriva u.a. Frag in Hamburg beim Bauer-Verlag nach. Von dort kommt die Bravo und die können dir das für deine Stadt sagen.

Viel Erfolg dabei. :-)

Gar nicht! Egal wie alt du bist. Die Bravo kaufen sich die Leute entweder im Laden oder sie haben sie aboniert. Dann kommt sie mit der normalen Post.

ich habe sie ja selber aboniert, aber die kommt nicht mit der Post, sondern wird geliefert

0

Bravo? Ne du, das ist ein ganz böses Blatt. Ab 18 ist noch viel zu milde!

Ab 14 darfst du arbeiten, und kannst kleien Jobs wie Zeitungsaustragen machen. Ob Bravo so ausgetragen werden kann ist was anderes. Denn normalerweise macht sowas die Post und da wird es wohl nur über Ausbildung (da wirst du wohl 16 oder 17 sein) oder natürlich mit 18 und Vollzeit.

Was möchtest Du wissen?