sollte der Mann nachts aufstehen wenn er arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein er sollte schlafen da er arbeitet 86%
Ja er sollte trotzdem nachts aufstehen und eine Flasche machen 14%

11 Antworten

Nein er sollte schlafen da er arbeitet

Naja wir handhaben das so. Am Wochenende wenn ich mal nicht arbeite stehe ich auf. Sonst sie.

Mein Job benötigt viel Konzentration da muss ich ausgeruht sein. Sie kann sich nur not mittags nochmal hinlegen.

Man muss aber sagen unser kleiner war bisher vielleicht 30 mal maximal nachts wach. In den knapp 2 Jahren

Nein er sollte schlafen da er arbeitet

Er muss das Geld nach Hause bringen deshalb sollte er möglichst ausgeschlafen sein für die Arbeit am Wochenende hat er ja dann zeit

Nein er sollte schlafen da er arbeitet

Ganz klar...er arbeitet,du nicht also stehst du auf. Am Wochenende wird geteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama und Oma, von drei Kinder und vier Enkelkinder
Ja er sollte trotzdem nachts aufstehen und eine Flasche machen

Solange die Kinder gestillt wurden hatte ich Pause, aber sobald das Fläschchen genommen wurde konnte meine Frau schlafen.

Nein er sollte schlafen da er arbeitet

er muss in ruhe schlafen damit er fit ist für die arbeit um die familie zu ernähren, sag das deiner freundin.