Sollte der FC Bayern wieder voll auf Manuel Neuer setzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, er ist noch topfit 50%
Nein, er ist zu alt 50%

4 Antworten

Nein, er ist zu alt

Er ist bereits sehr alt, ist komplett raus bzw hat seit einem Jahr keine Spielpraxis mehr, hat nur noch ein Jahr vertrag (Verlängerung nur bei noch höheren Gehalt), versteht sich nicht mehr gut mit dem Vorstand durch die Qatari Kommentare + Kahns aussagen etc und verdient über 20m im Jahr.
Ein Jahr Verlängerung würden nochmal 20m+Signing Fee bedeuten, für einen dann 38 Jährigen TW.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Das Alter ist an sich komplett egal. Und wenn er 50 wäre. So lang er Leistung bringt die für Bayern ausreicht, können sie ihn ewig als Nummer 1 halten.

Als Torwart kann man noch etwas älter sein denn als Feldspieler. In der Nationalmannschaft würde ich eher auf neue Kräfte setzen, das war nichts in Katar von ihm, auch die WM davor war nicht mehr sein.

Ich bilde mir nicht ein es besser zu wissen als der FC Bayern Vorstand. Was immer sie also entscheiden.