Sollte das erste mal was besonderes sein?

6 Antworten

Es muss nichts gewollt besonderes sein, das ist es automatisch, weil es die erste Erfahrung in diese Richtung ist. Diese Erfahrung allerdings mit einer Prostituierten zu teilen, halte ich ebenfalls nicht für eine echte, brauchbare Erfahrung, das beruhigt höchstens dein Gefühl. Ich finde es ziemlich armselig, weil es nur zeigt, dass man verzweifelt ist, zu ungeduldig oder zu faul sich zu bemühen und auf eine echte Gelegenheit zu warten.

Denniss1996  10.06.2017, 00:04

Wieso sollten man warten? Ich finde es nicht schlimm, wenn man seine erste Erfahrungen mit einer N*tte treibt. Hätte ich darauf verzichtet und würde so eine Einstellung haben, dass ich es mit der Richtige mache, dann wäre ich mit 40 noch Jungfrau. Was ich sagen will: Es gibt kein Richtig oder Falsch bei Menschen.

Tragosso  10.06.2017, 00:14
@Denniss1996

Es wurde nach der Meinung gefragt, und meiner Meinung nach ist es unsinnig und hilft nicht bei realer Partner - oder Sexkontaktsuche. Ob man deshalb mit 40 noch Jungfrau ist, weil man sein erstes Mal nicht mit 20 im Puff hatte, wage ich zu bezweifeln. Das liegt dann wohl eher an einem selbst und nicht an der Tatsache ob und wann man Sex hatte.

Ich hab übrigens nirgendwo gesagt, es müsse mit der richtigen Person sein, ich sagte nicht einmal, dass es dabei um Liebe gehen muss. Ich sagte nur, es solle jemand sein den man nicht dafür bezahlt das er tut was man will. So läuft realer Sex nämlich nicht.

Denniss1996  10.06.2017, 00:18

Es gibt gewisse Menschen die einfach kein Sex haben, weil die Frauen ihn zu hässlich finden und daher der Puff die einzige Möglichkeit ist, seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Bin deiner Meinung. Das erste Mal ist auch nichts Besonderes. Ich hatte auch in deinem Alter mein erstes Mal mit einer Prostitutierte.

Das erste Mal ist meist nix besonderes,  dass ist alles nur Kitsch Romantik Gehabe.

Du hast es nun hinter Dir....  obs mit ner Freundin besser gewesen wäre,  weißt nun auch nicht.     Also denk nicht drüber nach

Das erste Mal mit einer Prostituierten zu haben, kann auch Vorteile haben, denn man hat einen Profi als Partner.....

Das erste Mal mit einer Klassenkameradin kann man meistens kaum als Sex bezeichnen....meist ist es sehr kurz, aber die Erfahrung ist eben doch eine andere....

Aber schlimm finde ich es nicht; Hauptsache, du hattest Spass;-)

Tragosso  10.06.2017, 00:16

Was nützt dir denn der "Profi", wenn der alles geil findet, was der unerfahrene Kunde will und tut?

Jerry28  10.06.2017, 00:19
@Tragosso

Ich denke, der Sex läuft doch etwas anders als wie wenn 2 betrunkene fünfzehnjährige Teenager es das erste Mal probieren....ein Erlebnis ist es so oder so, aber es muss nicht unbedingt die schlechteste Entscheidung sein.

Bei den meisten Paaren geht das erste Mal eh in die Hose....

(Im wahrsten Sinne des Wortes...  :-)