Sollen Männer gezielt nicht den Ex kennenlernen?
Den ExFreund, oder schon ExMann..... Es gibt Frauen, die verstehen da keinen Spaß..., sind plötzlich garnicht mehr so schön locker...
Was soll denn passieren? Es kann doch höchstens passieren, dass ich sage..."oh der macht ja nen sympathischen eindruck, der ist garnicht so'n Narzisst, wie von dir beschrieben... oder andere negative Erzählungen...." :))
Wenn man sich als Frau selber schön redet muss man natürlich den Ex schlecht reden... Und wenn man Gebiete einzäunt, denkt sich der andere natürlich seinen Teil...welche Giftmüllfässer auf der anderen Seite gelagert werden :)
3 Antworten
Wäre mir egal. Ich habe keine geheimnisse vor meinem Partner und er hat zwei meiner Ex-partner gesehen. Richtig kennengelernt würde ich nicht sagen. Am Anfang unserer Beziehung ist mir der eine EX (mit dem ich seit einem Jahr nicht mehr zusammen war) noch auf die nerven gegangen tauchte immer wieder bei mir auf und wollte reden, da war er da und hat mit ihm geredet. Schlussentlich vertraue ich auf seine Menschenkenntnis und wenn er sich von einem EX ein falsches Bild von mir einreden lassen würde wäre er für mich der falsche. Wenn er jetzt umbedingt Kontakt wollen würde (zum EX) würde ich schon den Sinn hinterfragen aber er kann machen was er will.
Würde nur neuen Ärger geben und dann reden die vielleicht noch über mich im negativen Sinne und sind sich einig.
Ich bin auch nicht darauf erpicht dass meine Freundin meine Exfreundinnen kennenlernt.
Also es ist nichts schlimmes dabei aber ich legs nicht drauf an.
Ich selbst wöllte auch nicht die Exfreunde meiner Partnerin geziehlt kennenlernen.
gezielt nicht... aber wenn die noch kontakt haben und sich immer noch streiten... :)