Soll Stürzenberger weitermachen oder in Rente gehen?

Weitermachen 54%
Aufhören 46%

28 Stimmen

6 Antworten

Weitermachen

Noch nie war Aufklärung über den politischen, gewaltsamen Islam so nötig wie heute.

Selbst die Polizeigewerkschaft kritisierte gestern, dass ausser den üblichen Beileidsfloskeln nichts passiert, sich nichts ändert.

Dabei müssen Gesetze nicht einmal geändert werden, sie müssen nur konsequent angewandt werden. Gewaltbereit Asylanten haben in unserem Land absolut nicht zu suchen und gehören konsequent abgeschoben.

Wenn es keine gewaltbereite Asylanten geben würde, würde sicher schnell das Ansehen und die Akzeptanz des Islams steigen, das vergessen viele Muslime leider.

Das Ansehen des Islams ist allgemein schlecht, aber nur ihr könnt es ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 60 Jahre Studium der Religionen

Er mag rechte Ansichten haben, aber ihn deswegen zu attackieren, ist ein Zeichen von Dummheit. Eine Demokratie muss rechte Ansichten aushalten. Es kann nicht sein, dass in einem Rechtsstaat zu solchen Mitteln gegriffen wird.

Muslime müssen Islamkrorik erdulden. Sie müssen es erdulden, wenn andere Koran verbrennen oder darauf wichsen.

Weitermachen

Ich sehe das nicht als Hetze an und der Islam ist eine sehr schöne Religion.

By the way, am Samstag ist in Dortmund die nächste Kundgebung.

https://paxeuropa-bpe.de/veranstaltungen/kundgebung-dortmund/

Wenn er jetzt aufhören würde, dann hätte er doch den Extremisten den Sieg gegeben. Er wird noch selbst 20 Jahre weitermachen. Erst recht wegen dem Vorfall.

In diesem Land herrscht Meinungsfreiheit, selbst wenn nur scheiße gelabert wird.

Das überlasse ich Hrn. Stürzenberger ganz allein.

Aber ich denke, er wird nach dem Motto 'Jetzt erst recht' agieren...

Gruß Fantho

Weitermachen

Durch seine Videos sind schon soviele Menschen zum Islam konvertiert, immer wenn die Islamhasser versuchen den Islam schlecht zu reden, passiert genau das Gegenteil was sie bewirken wollen und viel mehr Menschen konvertieren als sonst.

Das ist kostenlose Werbung für den Islam.