Soll Sie bei mir Übernachten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach. Hättest du Lust am Wochenende ein Film bei mir zu Schauen. Und wenn du magst auch bei mir zu pennen?

Wenn ihr das macht könnt ihr ja auch drüber reden ob ihr miteinander schlafen wollt oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort aber ich will eben nicht gleich mit ihr schlafen da es für beide etwas sehr ernstes ist und ich sie eigentlich besser kennenlernen will

@LainMax

Deswegen sag ich ja rede mit ihr darüber. Und sag ihr was du denkst wer weiß sie hat villt die Sorgen deswegen .

Lern erstmal ihre Eltern kennen und nach so paar Wochen könntest du sie ja fragen wenn sie nein sagt akzeptier es und warte ab bis sie bereit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

findest du man sollte zuerst die Eltern kennenlernen bevor sie bei mir übernachtet, ich hoffe du hast die Frage nicht falsch verstanden ich möchte noch nicht mit ihr schlafen da wir uns noch nicht so lange kennen

Danke für deine antwort

Trefft Euch öfter, redet miteinander und alles andere wird sich finden! Sex sollte da nicht auf Deiner To-Do-Liste stehen. Das ergibt sich. Und dann brauchst Du auch eine solche Frage nicht mehr stellen! 😉

Wann wer welche Eltern kennen lernt, ist nicht wichtig.

Es geht doch gar nicht darum, dass er Sex mit ihr haben will wenn sie bei ihm übernachtet...

@AriZona04

Ziemlich sicher..

"Ich will nicht so rüberkommen als würde ich Sie nur in die Kiste bekommen wollen, da ich es eher langsam angehen will was Sex und co. betrifft."

Und

"...ich hoffe du hast die Frage nicht falsch verstanden ich möchte noch nicht mit ihr schlafen da wir uns noch nicht so lange kennen"

Sowie

"Danke, ich möchte wirklich nicht das sie etwas falsches über mich denkt"

...

@diesina5

Hmh. Gut, hab ich automatisch (!) drüberweggelesen! Ich weiß auch, warum!

@AriZona04

Danke aber das ist eben gerade nicht mein Ziel mit ihr Sex zu haben, da wir noch nicht lange zusammen sind ich meine nur übernachten

@LainMax

Dann lass sie doch den Wunsch äußern. Warte, bis sie damit ankommt! Ein Wunsch Deinerseits wäre für mich (w) eindeutig - egal, was Du sonst noch behauptest.

@AriZona04

Okee Danke für deine Antwort, findest du aber es ist nicht zu früh sie zu fragen ob sie bei mir übernachten möchte?

@LainMax

Ja - ich finde es zu früh! Wenn der Wunsch nicht von ihr kommt, dann lass das doch! Es KANN nur so rüberkommen, als wenn Du Sex haben willst!

Ganz wichtig ist ja wohl Euer Alter. 12-ungefähr15 würde ich wahrscheinlich nicht erlauben. Da kann man noch wunderbar zu Hause schlafen, ohne etwas zu verpassen. Das Leben ist lang genug. Man muss nicht schon alles in der Pubertät erleben. Es heißt nicht umsonst: Vorfreude ist die schönste Freude.

Außerdem würde ich schon gerne wissen, bei wem meine Tochter übernachtet.

Lernt Euch doch erstmal wirklich kennen. Warum diese Eile?

Ich denke viele verstehen meine Frage falsch ich möchte eben nicht gleich mit ihr schlafen, ich möchte nur das sie bei mir übernachtet. wir sind beide 16

@LainMax

Ich habe das schon verstanden, allerdings kann man den Menschen immer nur vor die Stirn gucken. Bei Menschen, die man nicht kennt, nicht mal das.

Wie gesagt, lasst Euch Zeit.

Ich habe bei meinem Freund schon nen Tag vorher geschlafen bevor wir zusammen gekommen sind...

Ich weiß nicht warum manche sich da so anstellen, ist doch was schönes? Ich wurde auch erst nach einigen Monaten mit meinen Freund richtig intim, dass hat ja nichts mit dem übernachten zu tun... Es ist einfach das schönste was es gibt (meiner Meinung nach) in den Armen der Person die man liebt einzuschlafen und wieder aufzuwachen.

Ich denke auch, wenn du ihr das direkt klar stellst das du keinen Sex möchtest, (sondern halt nur kuscheln und gemeinsam einschlafen), dass sie da nicht nein sagen wird.

Wie alt seid ihr denn? Ich finde nicht, dass du ihre Eltern vorher kennenlernen musst, wenn sie/ihr minderjährig ist/seid dann müssen die Eltern natürlich einverstanden sein - da kommt es aber auf das vertrauen in ihrer Tochter an.

Danke für deine Antwort sehe ich genau so. Wir sind beide 16 und ich kenne ihre eltern noch nicht persönlich sie hat aber anscheinend schon viel über mich erzählt XD