soll schlechte Note in Sport aufs Abizeugnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Angst, wenn es nicht draufsteht, dass sie denken, dass ich total unsportlich bin.

Weder die Stiftung für Hochschulzulassung, welche für das Auswahlverfahren zuständig ist, noch irgendjemand anderes auf der Welt interessiert sich im Falle eines Medizinstudiums für Deine Sportlichkeit.

Ergo: es ist vollkommen unerheblich, ob die Note irgendwo auftaucht oder nicht.

LG

Hi,

wichtig für die Bewerbung bei zulassungsbeschränkten Studiengängen ist die Durchschnittsnote im Abitur und nicht die Sportlichkeit des Bewerbers.

Sport verpatzt bei vielen das Zeugnis. Wenn es geht, lass die Note/das Fach weg.
Was niemand weiß, macht niemand heiß...