Soll man Kaninchen- Damen nicht am Rücken streicheln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich klingt das neu. Ich habe meine Damen immer über den Rücken gestreichelt und scheinschwanger wurden sie wie immer nur selten. Ich glaube das ist entweder alt, geflunkert oder ich täusche mich. Wobei viele Tiermagazine häufig auch Dinge in die Welt setzen, was nicht stimmt. Z.B steht in vielen Zeitschriften auch drinnen, dass Kaninchen Nagetiere sind wobei das ja nicht stimmt.

trakehnergirl
Fragesteller

Ja ich habe mich auch gewundert, denn ich streichel meine Dame auch immer über den Rücken und es ist noch nie etwas passiert.

Hallo, Also mein kaninchen Weibchen wird dann immer heiß und mir gegenüber aggressiv aber Scheinschwanger ist sie dadurch noch nie geworden.

LG pferdecool

Ich streichle meine Zibbe immer am Rücken, da ist nich nie was passiert :-/.....ich würde solche Magazine erst garnicht kaufen, reine Geldverschwendung. ....zudrm auch moch Bäume getötet werden

Wenn es da steht , wird es Wohl stimmen.