Soll man das glauben?

15 Antworten

Ohne die genauen Umstände zu kennen ist es schwer das zu beurteilen.

Beruf, Privatleben etc. unter einen Hut zu bekommen, kann mitunter sehr anstrengend und stressig sein.

Am Ende ist es die Entscheidung deines Bruders, ob sie in den Urlaub fahren oder es sein lassen.

Weswegen sollte man ihm nicht glauben?

Insomnia12345  06.06.2025, 14:29

Weil sie ihren Bruder und vor allem dessen Kinder hasst. Darum sucht sie ständig nach Fehlern in dessen normaler Familie, um diese in den Dreck zu ziehen.

Antibus  06.06.2025, 14:34
@Insomnia12345

Wow, danke für die Information.
Dann scheint die gute ja mächtig verbittert zu sein.

Insomnia12345  06.06.2025, 14:56
@Antibus

Mehr als nur verbittert! Sie lebt mit 28 noch bei den Eltern. Ihre Neffen hasst sie, weil einer davon einmal die Woche zu den Großeltern kommt für ein paar Stunden. Nach Catys Aussage, nimmt der 3 jährige ihr dadurch die Eltern weg.

Antibus  06.06.2025, 15:02
@Insomnia12345

WTF?
Das liest sich ja so, als hätte Catgirl starke geistige Defizite.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden angreifen oder beleidigen.

Insomnia12345  06.06.2025, 16:34
@Antibus

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs! Sie will ihre Neffen schlagen, ein Neugeborenes im Winter vor die Tür setzen,den Eltern den Umgang verbieten, usw.

Sie bestreitet, dass sie geistig eingeschränkt ist. Angeblich hat sie nur eine Lernschwäche. Diese erklärt aber in keiner Weise ihr Verhalten!

Du kannst es einfach nicht lassen, auf deinen Neffen rumzuhacken, nicht wahr?! Immer müssen die für dich an allem schuld sein, eine andere Möglichkeit ziehst du überhaupt nicht in Betracht.

Ja, Arbeit kann sehr stressig sein, ein Umstand, der dir fremd sein dürfte. Da kann es auch vorkommen, dass man seinen Urlaub verschieben muss, weil zu viel zu tun ist.

DaraufEinSteak  07.06.2025, 19:15
Ja, Arbeit kann sehr stressig sein, ein Umstand, der dir fremd sein dürfte

Der war gut 😆👏

Zwei Kinder kosten viel Geld…. Er ist im Moment der Alleinverdiener…. Also muss man schon auf Geld achten.

Darum fahren sie jetzt auch nicht in den Urlaub. Macht außerdem mit einem so kleinen Baby keinen Sinn.

Wenn es darum geht , ob Kinder zu stressig sind, dann dürften deine Eltern mit dir weder leben noch in den Urlaub fahren.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 20:23

Ich bin nicht anstrengend

Morticia20  05.06.2025, 21:58
@Catgirl96

Das sagst du doch auch….

Ich kenne kein Elternteil, das das nicht irgendwann mal sagt.

Aber mit deinem Hass, deiner Eifersucht auf deine Neffen, machst du dich so klein und lächerlich…. Du merkst das leider nicht, auch wenn es dir hier alle User (bis auf einen) immer wieder sagen…. Du bist eine erwachsene Frau, wann fängst du an dich auch so zu benehmen?

Du bist ein ganz armes Menschenkind…

Morticia20  05.06.2025, 22:25
@Catgirl96

Du hast eine Lernschwäche…. Das ist eine Beeinträchtigung, ja…. Aber damit kannst du dein Verhalten nicht entschuldigen.

SpookyBatwing  06.06.2025, 06:25
@Catgirl96

Nein, eine Behinderung entschuldigt keinen miesen Charakter.
Du machst deinen Erzeugern das Leben unendlich schwer.

Morticia20  06.06.2025, 08:07
@Catgirl96

Wenn du das nicht einsiehst, scheinst du doch eingeschränkter zu sein als du sagst

DaraufEinSteak  07.06.2025, 19:54
@Morticia20

Warum werde ich jetzt downvoted? Ich war nur neugierig. Und warum wirst du downvoted du hast nur geantwortet?

Auch wenn du das nicht glaubst, auch Arbeit kann extrem Stressig sein.

DaraufEinSteak  07.06.2025, 19:20

Es ist nicht ihre Schuld das sie das nicht glaubt. Wer sollte sowas denn wissen die sich eh wegen jeden dritten Pups krank meldet 😆👏

Natürlich kann man das glauben.