Soll ich wegsehen wenn sich eine Frau am Strand nackt auszieht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, sie weiß doch was passieren wird 63%
Ja, wenn du merkst das es ihr peinlich ist das du sie ansiehst 37%

15 Antworten

Nein, sie weiß doch was passieren wird

Du kannst ihr ruhuig beim Ausziehem zusehen. Aber Du solltest sie nicht Unentwegt Anglotzen. Natürlich könnte es dann aber auch sein, dass sie Dich auch,, Ansieht "

Das musst Du dann eben auch akzeptieren. Ich schaue bei den Gelegenheiten dann zurück, wenn ich den Jungen, oder Mann für Ok empfinde. Manche Jungs drehen sich dann aber auf den Bauch. Hihi.

WerniBeinhart
Fragesteller

Wenn ich dir beim ausziehen zu sehe kannst du mich ruhig ansehen, ich bin aber schon erwachsen😃

Nein, sie weiß doch was passieren wird

Nun ja wen sie sich öffentlich am Strand umzieht, wird sie wissen was sie tut, und damit rechnen müssen dass auch die vorbeigehenden Leute usw sie sehen, insofern brauchst du dir darüber keine Gedanken machen, und kannst wenn du es möchtest halt auch gucken!!

Ja, wenn du merkst das es ihr peinlich ist das du sie ansiehst

Ja finde schon dass man den Leuten nicht zu schauen muss bzw. sollte wenn sie sich ausziehen am FKK. Klar dass man mal kurz schaut ok... aber nicht die ganze Zeit. Hat dann etwas vom spannen und des muss nicht sein. Aber es weiß jede Frau wenn sie sich am FKK auszieht das es Männer gibt die ihr dabei zusehen und es stört sie meist nicht all zu sehr. Denke aber dass es ihr dennoch etwas unangenehn ist wenn ihr dabei zugesehen wird...

georg00260  18.04.2022, 18:16

Es ist in Deutschland üblich, wegzusehen, wenn sich jemand umzieht, unausgesprochener Konsens. Sieh lieber hin, wenn sie ihren tollen Bikini anhat oder sich beim FKK dann ganz normal verhält, aber nicht beim Umziehen.

Nein, sie weiß doch was passieren wird

Wenn sie nicht gesehen werden will, soll sie halt irgendwo hingehen, wo sie alleine ist und nicht vor den Augen der Leute. Ansonsten muss sie halt damit leben, dass sie angeschaut wird

Ja, wenn du merkst das es ihr peinlich ist das du sie ansiehst

Wenn dass Word wenn nicht wäre.

Sagen wir es ist ein FKK Strand 🏝 🏖 dann bringt dir dass wegsehen nichts.

Und selten ist es der dann peinlich, ihren Körper dort vor Ort zu zeigen.