Geschichte gehört über einseitige Nacktheit?

Berndban  16.08.2022, 10:15

"musste sie neben ihn nackt [...]", "hat sie seinen Freunden nackt gezeigt" hört sich so an, als würde die Frau das nicht freiwillig machen sondern wird dazu genötigt. Stimmt das?

Tina68890 
Fragesteller
 16.08.2022, 10:42

In der Geschichte schon mit Zwang...

12 Antworten

So was hab ich am Strand auch schon mitbekommen, ob es jetzt ein fetich ist oder nicht habe ich nicht gefragt, kann aber auch nur eine moment Aufnahme gewesen sein.

Das es so was gibt glaube ich aber schon! Schließlich ist auf der Ebene der Fantasie keine Grenzen gesetzt worden!

Hallo Tina68890,

denkbar ist schon, dass ein Mann seine Frau oder Freundin "nötigt", neben ihm z.B. am Strand nackt zu sein. Das mag dann eigenen Bedürfnissen mehr folgen, indem die Frau oder Freundin von anderen so gesehen wird - als einfach nur die Erotik der Frau oder Freundin zu präsentieren.

Mit dem letzt genannten Gedanken kommen wir auf die Liebe, die wir hier in universaler Weise sehen dürfen. Da geht die Liebe über den landläufigen Begriff (oft fast synonym mit Partnerschaft und Bindung verbunden) hinaus. Es geht um die Einheit, in der sich zwei Menschen währen, gleichermaßen um ein Geben und Schenken sich gegenseitig wie auch anderen Menschen gegenüber.

Erotik ist - nicht nur im sexuellen Sinne, wo der Begriff sehr häufig verwendet wird - etwas, was von einem ausgeht: sich damit anderen Menschen wie sich selbst gibt uns schenkt. In der Einheit zwischen Menschen, darf ein Mensch ein Stück weit den anderen sein: z.B. in dem Moment eben eine fokussierte und intensive Erotik des anderen Menschen präsentieren. Denken wir z.B. an ein tanzendes Paar.

Es ist jetzt die Frage, auf welche Seite die Geschichte angesprochen hat. Und wenn wir z.B. ein solches Paar antreffen, wissen wir nicht, welche der beiden genannten Attitudes dahinter steckt.

Wir dürfen o.B.d.A. aus eigener Liebe annehmen, dass es ein Moment der Liebe ist, der eben die Frau oder Freundin in ihrer intensiven Erotik präsentiert - damit diese Erotik rüber kommt und uns wiederum etwas ganz Wundervolles schenkt. Es steht also auf etwas Liebe drauf, wo Liebe drin sein könnte oder auch nicht. In Liebe füllen wir es mit Liebe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wahrscheinlich. Kann am Strand natürlich Zufall sein. Sie ist gerne nackt, er nicht. Ist ja nicht schlimm. Aber auch die (sexuelle) Vorliebe solche Spielchen zu treiben wäre denkbar. Würde ich in meiner Uninformiertheit dem BDSM Bereich zuordnen. ZB einer Dom Sub Beziehung. Das wäre der schöne Fall. Hoffentlich ist es nichts dunkles Richtung seelische Gewalt und Kontrollieren. So was passiert ja auch, leider.

Am Strand: Es ist doch schön, wenn es an Stränden so locker ist, dass jeder sich aussuchen kann, ob er mit Badesachen oder oben ohne oder ganz nackt badet und sonnt. Natürlich müssen da nicht beide Partner zwangsläufig unbedingt gleich ticken.

In meiner Erfahrung kommt es an gemischten Stränden aber häufiger vor, dass der Mann ganz nackt ist und die Frau sich noch bedeckt, weil Männer oftmals weniger verklemmt und prüde sind.

Früher waren vor allem oben-ohne-Frauen sehr häufig, um nahtlose Bräune zu erhalten. Das ist aber leider seltener geworden.

An Textilstränden sehe ich weder noch. Da haben alle Badesachen an. Insofern denke ich, dass es eher mit deiner Phantasie durchgeht. So herum kommt das selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn es mit "Zwang" ist bzw. eine Neigung, dann wäre es CMNF = clothed male naked female.

Das Gegenteil wäre CFNM = clothed female naked male

Am Strand kann das aber auch nur eine Form von clothing optional sein.

Nackte Frau bekleideter Mann habe ich bisher nur einmal am Baggersee gesehen, aber sehr häufig das Gegenteil, das der Mann nackt ist und die Frau in Badekleidung.

Ich selber bade fast nur so. Das hat nicht unbedingt was mit meinem Fetisch zu tun,

aber oft ist es so, das eine Frau nicht öffentlich nackt sein will, sie aber kein Problem mit einem nackten Mann hat.