fkk strand als mädl alleine dort hin gehen?

10 Antworten

Das machen auch andere eines jeden Geschlechts.

Was kann passieren:

  • du wirst nahtlos braun
  • du hast keine unnütze nasse Badekleidung an wenn du aus dem Wasser kommst
  • du brauchst dich nicht andauernd lästig umziehen
  • du kannst ganz entspannt in der Sonne oder im Schatten liegen
  • das ganze hat nur Vorteile

Hier am "wilden" FKK Strand bei mir in der Nähe sind immer Einzelpersonen beider Geschlechter und das auch in der Altersgruppe ab etwa 20 Jahren bis über 80.

Das Risiko überfallen oder ausgeraubt zu werden ist im dunkeln in der Stadt um ein vielfaches höher. Am FKK Strand sind in Sichtweite immer auch andere mit der gleichen Absicht nackt in der Sonne zu liegen und zu schwimmen.

Ja, mit 17 ging ich das erste mal ohne Begleitung da hin. Vorhin ging ich immer mit mindestens einer Freundin, und das nicht unbedingt aus der Angst, angemacht zu werden, sondern grösstenteils weil ich halt gerne mit Freundinnen am Strand bin.

Viele Mädchen sind hier etwas übervorsichtig, nicht hinter jeder Ecke lauert jemand, der dich fotographieren und evt erpressen möchte, und am Fkk Strand ist sowas natürlich ein absolutes Tabu.

Ich gehe regelmässig an einen Fkk Strand, und erst zwei oder drei mal fiel mir auf, dass jemand seine Augen gerne auf meine Brüste oder meinen Intimbereich legte. Das kann dann natürlich etwas unangenehm sein, aber mal ehrlich: Die Blicke eines Fremden werden dir schon kein Körperteil kaputtstarren :)

Natürlich kann die Vorstellung, jemanden, den man kennt, zu treffen, sehr unangenehm wirken, aber in der Praxis ist sowas dann kaum ein Problem, da dann ohnehin beide nackt sind.

Dafür hat Fkk einige Vorteile, zum Beispiel, dass man sich besser bräunen kann oder dass man nicht etwa mit nasser Badekleidung nach dem schwimmen rumlaufen muss.

Wenn es ein FKK Strand ist, an dem es eine Aufsicht gibt, wäre das kein Problem, als Mädchen alleine dorthin zu gehen.

Ist es z. B. ein Baggersee, an dem einige FKK machen, da würde ich eher empfehlen in Begleitung hinzugehen. Es muss nichts passieren, weil es ja meist noch einige andere FKKler gibt die man notfalls zu Hilfe rufen kann.

Ich gehe schon seit vielen Jahren an unseren Baggersee, gehe da schwimmen und sonne mich nackt. Habe noch nie gehört,dass sich da jemand belästigt fühlte, oder gar überfallen wurde.

Klar würde ich das. Mach ich oft

Passieren naja muss mal sagen ich persönlich gehe am fkk Strand um mich zu sonnen, baden und um zu entspannen.

Was meinst du mit " man weiß ja nie was passiert" ?

Bin M 24 j

Da passiert nichts, was nicht auch an einem "normalen" Strand passieren könnte.

Was befürchtet du denn das passieren könnte? Meinst du irgendwer fällt vor dutzenden Zeugen über dich her?

Reisekoffer3a  04.08.2020, 18:45

...ich würde mein Glück nicht herausfordern.

Ein nackte Frau fordert noch "Böse" heraus, als angezogene.

0