Welche bade Kleidung?
Eine allgemeine Frage was tragt ihr so beim Schwimmen also an bade kleidung oder nackt (fkk strand etc.)
37 Antworten
Am liebsten ganz nackt. Wo es nicht geht dann mit Bikinihöschen und oben ohne falls möglich..
Sonst trage ich am Strand oder Badesee Bikini. Im Hallenbad Badeanzug
Da ich eigentlich keinerlei Badehose anziehen mag, weil ich lebenslang und aus Überzeugung FKKler bin, gibt’s bei aussiebum für mich tatsächlich einige Badehosen für den Fall, dass ich mal ausnahmsweise eine brauche (weil „ganz nackt“ dann in der bestimmten Umgebung denn doch nicht geht).
Das sind dann also die extrem knappen Modelle in sehr schmaler Slipform, die - wie fast alles bei aussiebum - eine gut ausgeformte „Fronttasche“ haben, in der sich meine Kronjuwelen völlig frei „bewegen“ können, ohne irgendwie eingeengt zu sein.
Sofern diese Modelle dann ein „Innenfutter“ haben (glücklicherweise haben das nicht alle), trenne ich das heraus, um die Bewegungsfreiheit durch diese zweite Lage nicht wieder eingeschränkt zu bekommen. Den Sinn solchen Innenfutters, dass der nasse Oberstoff der Hose nicht an den Genitalien „klebt“ und sie sich dadurch nicht (oder nur wenig) äußerlich abzeichnen können, den sehe ich für mich ohnehin nicht.
Ich stehe vielmehr dazu, dass man dann bei mir so ziemlich alle intimen Konturen erkennen kann - selbst meine stark vorspringende Eichelkante oder sogar die schlitzförmige Öffnung an der runden Eichelspitze und die beiden „Bäckchen“ der Eichelunterseite (ne Vorhaut gibt’s bei mir nicht).
Schliesslich habe ich auch „damit“ dann eine Badehose an und bin dort, wo ich nicht total nackt sein darf, bekleidet; wenn auch nur mit dem absoluten Mindestmaß an Bedeckung. Meine beschriebenen, dann zumeist sichtbaren „Konturen“ sind dann meine ganz persönlich-subversive Art auf meine Vorliebe der totalen Nacktheit hinzuweisen. Bisher hat das schon zu einigen netten Kommentaren geführt. Und zu ebenso netten Blicken, auch längeren.
Ich trage überall wo es möglich ist gar nichts, gehe also nackt ins Wasser. Nicht nur an FKK-Stränden, auch an öffentlichen Seen, die einfach zugänglich sind. Da kann man auch super nackt schwimmen, auch wenn man mal der einzige ist, am Strand wird das toleriert. In Schwimmbädern ohne FKK trage ich einen Badeslip, in denen kann man auch noch ganz gut schwimmen. Im überwachten Freibad am See mache ich es so, dass ich außerhalb des Wassers den Slip trage und den dann sobald ich im Wasser bin ausziehe. Man erkennt es unter Wasser ja nicht und nackt ist es viel angenehmer.
wie meine Vorredner schon geschrieben haben, beim FKK keine Badebekleidung, höchstens ein Handtuch um, aber auch das eher selten.
Beim richtigen Schwimmen eine Jammer (also eine enge Badehose),
wenn ich zum chillen da bin, dann eine weite Badehose, meist aber mit der engen Schwimmbadehose drunter
Wo immer es geht am liebsten gar nichts, weil es einfach ein tolles Körpergefühl ist! - An Orten, an denen es wirklich nicht anders geht, gehe ich aber wohl auch in Badehose schwimmen! - Aber nackt ist um Längen besser!