Wäre gern nackt in der Öffentlichkeit?zb. Am nicht fkk Strand etc?

14 Antworten

Habe auch schon an einem nicht FKK - Strand nackt gebadet, mich aber dabei etwas abseits der breiten Masse aufgehalten und bin dabei absolut nicht belästigt worden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin öfter nackt in öffentlichkeit und nicht fkk orten aber jetzt nicht in der innenstadt oder so sondern eher auf feld und waldwegen. Belästigt wurde ich noch nie. Nur angesprochen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Warum am "Nicht-FKK"-Strand ? Wenn Du deine exhibitionistische Neigung ausleben möchtest, kannst Du es doch am FKK-Strand machen ? Dort wirst Du dann wenigstens nicht belästigt und bekommst trotzdem die gewollte Aufmerksamkeit. An anderen Plätzen kann es eher zu Ärger mit anderen Leuten kommen oder zu einer Anzeige wegen "Belästigung und unzüchtiges Verhalten in der Öffentlichkeit". An meinem FKK-Strand könntest Du ungeniert und ohne Belästigung deine Neigung ausleben. Dort sind öfters Frauen anzutreffen, die diese Neigung ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonntag in der Früh im Park laufen. Aber immer Klamotten dabei haben.

Auto fahren darf man auch nackt, so fern keine Polizeistreife neben dir steht, zb an der roten Ampel.

Ansonsten könnte Cap de Agde etwas für dich sein.

In der Regionalbahn mit MiniRock fahren, ohne Höschen und ohne BH.

In Düsseldorf oder so, ging mal ne junge Frau nackt 1 Eis kaufen.

Du wirst nicht automatisch belästigt. Nichtmal als attraktive Frau.

Echte FKK-Fans, die auch außerhalb offizieller FKK-Bereiche nackt sind, sind sehr tolerante und geistig reife Menschen. Als zusätzlichen Schutz könntest du die Nähe älterer Menschen suchen, die quasi als Schutzschild dienen.

Ich weiß in meiner 10jährigen FKK-Praxis nur von EINEM Fall einer Belästigung und da war die Dame ganz allein. Ich hab den Typen noch gesehen, bevor ich dort ebenfalls eintraf.

laurasteger  30.04.2022, 17:13

klaro, wer zeigt nicht gerne was er hat !? ich hab kein Problem damit.

3