Soll ich unter der Badehose eine Unterhose ausnahmsweise anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ohne Unterhose 64%
Mit Unterhose 36%

10 Antworten

Mit Unterhose

Zieh ne enge Badehise drunter und ne Sport-Shorts drüber.
Falls nicht vorhanden, dann eben ne Unterhose. Natürlich eine dunkle, möglichst in schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Unterhose

Eine Unterhose hat grundsätzlich nichts unter der Badehose zu suchen.

Davon abgesehen verstehe ich auch gar nicht, wie du das machen willst, wenn du keine Badeshorts hast, folglich also nur eine enge Badehose, und dann darunter Boxershorts anziehen willst. Wie willst du denn Boxershorts unter eine enge Badehose stopfen? Das sieht ja noch schlimmer aus als unter Badeshorts und auch deutlich alberner, als wenn man deine Erektion erkennen sollte.

Ohne Unterhose

Keine Unterhose unter der Badehose, das macht keinen Sinn!

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an. Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Zudem sind die meisten Unterhosen aus Baumwolle, welche sich dann im Wasser vollsaugen würden.

Du solltest dir mal eine richtige eng anliegende Badehose kaufen, wenn du deinen Penis darin mit der Eichel nach oben unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein extremes Zelt wie dieses in den weiten Badeshorts der Fall ist.

Optimal zum schwimmen sind:

  • Jammer
  • Kastenbadehose, Schwimm Trunk (Badehose in Form einer Retroshort)
  • Badeslip
Ohne Unterhose

im Optimalfall holst du dir schnell eine neue große badehose mit dichtem stoff, weil darunter eine unterhose anzuziehen ist doch blöd... wenn du pech hast sieht man die dann noch durch also naja

Ohne Unterhose

Lass die Unterhose weg und steh deinem Mann ;). Mach dir keine sorgen.