Boxershort unter der Badehose?

5 Antworten

Dagegen spricht, dass Du zwei nasse Hosen hast und aufgrund des Stoffes trocknen Unterhosen in der Regel nicht so schnell.

Dafür spricht nichts!

Unter keiner Badeshort wird eine Unterhose oder zusätzliche Badehose im Schwimmbad getragen. Dies besagt schon die Vernunft. Zudem macht es keinen Sinn zwei Badehosen übereinander oder eine Unterhose drunter zu tragen. Unterhosen sind zudem meistens aus Baumwolle und saugen sich somit voll Wasser.

Die weite Short ist zum schwimmen jedoch auch total ungeeignet, daher trage ich nur eine eng anliegende Badehose. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem. Optimal zum schwimmen sind:

  • Jammer 
  • Kastenbadehose Badehose in Form einer Retroshort) 
  • Badeslip

Eine Badehose ist extra dafür gemacht, um sie beim schwimmen zu tragen. Ohne was drunter! Das heißt die Unterhose kannst du getrost weglassen. Die bringt dir außer weiteren Ballast und nasse Wäsche sowieso nichts.

sollte man nicht, ganz einfach

macht doch keinen Sinn, oder?