Tragt ihr unter der Badehose oder dem Bikini ein/-e Boxershort/Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, nur sie Badehose 66%
Nein, nur den Bikini 18%
Ja, unter der Badehose 16%
Ja, unter dem Bikini 0%

13 Antworten

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial! Ich trage sie allerdings nicht unter anderer Badekleidung, sondern stattdessen.

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Ja, unter der Badehose

Ich hab nur solche Shorts die keinen Innenteil haben, mag diese Netzteil auch nicht, so das immer ne sportliche Undie aus Microfasern drunter anhabe.

Manu41957  26.08.2023, 21:38

Was ein Schwachsinn

0
Nein, nur sie Badehose

Ich mag es nicht, mit Sachen aus normalem Stoff zu baden.

Ja, unter der Badehose

ich trag immer boxershorts unter der badehose

ist viel bequemer und sieht geil aus

bei uns ist das normal da trägt so gut wie jeder ne boxershorts unter der badehose

wie machst du es ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manu41957  26.08.2023, 21:38

Was ein Schwachsinn

0
Nein, nur sie Badehose

Nein. Die Badehose alleine reicht völlig.