Soll ich trotzdem kaufen?

3 Antworten

Der Controller ist für jeden der sich nicht mit Technik auskennt schrott.

Der Stick womit man steuert dreht dauerhaft und das beeinflusst massiv das Spiel Erlebnis. Nicht kaufen eher einen neuen.

Wenn der Controller driftet ist er in keinen guten Zustand. Dann würde ich lieber einen neuen kaufen.

Der Controller ist unbrauchbar, aber das beeinträchtigt nicht die Konsole selbst. Du wirst dir nur einen neuen Controller zulegen müssen. Vielleicht lässt der Verkäufer mit sich handeln.