Soll ich trotzdem bleiben?
Mein Freund hat mir letzte Woche gesagt dass er mich liebt aber nicht weis ob er die Beziehung noch will..
Wir haben lange und oft über verschiedene Themen gesprochen aber ich denke es ist nicht realistisch dass wir beide uns da komplett ändern werden wollen/ können.
Er sagt er liebt mich aber ich empfinde es als falsch zu bleiben wenn er sich unsicher ist..
Alles nochmal und nochmal durchzukauen wird denke ich keinen Sinn machen.. jeder ist nunmal so wie er ist..
Nächste Woche wollen wir nochmal reden. Ich denke ich werde es beenden wenn er sich weiterhin nicht sicher ist..
Was denkt ihr? Ich bin dankbar für jeden Rat!!
Viele Grüße!!
Ich liebe ihn und will die Beziehung auf jeden Fall aber nur wenn er sich auch wirklich sicher ist!!
3 Antworten
Du erzählst nur von ihm und seinen Gefühlen zu dir 🤔 klar hast du Recht jeder ist so wie er ist und keiner möchte einen Partner der sich nicht sicher ist in der Beziehung. Dennoch kommt es auch auf deine Gefühle zu ihm an, ob ihr beide euch miteinander eine Zukunft vorstellen könnt UND vor allem ob ihr beide bereit seid an euch selbst und der Beziehung zuarbeiten...
meiner Meinung nach ist Liebe manchmal auch harte ARBEIT! 🤷🏻🫶🏻
Wenn eines der Dinge von deiner und/oder seiner Seite aus nicht der Fall ist, dann JA 🫣 ist ein Ende mit Schrecken manchmal besser als ein Schrecken ohne Ende 🙈🤷🏻
Alles Gute für euch zwei ❣️
ich würde es auch beenden.
da bei ihm schon die zweifel sind, kann es sein das es über kurz oder lange zur Trennung von seiner Seite kommt.
so hat immerhin du das Ruder in der Hand.
edit: zweifel sollte es heisten, korrigiert
Zweifl sind keine gute base fürne bez auch wenn er beim nechsten gesprech sagt hat sichs überlegt werden zweifl bleiben deine Intuition kann ich daher nachvollziehen und würds auch beenden