Soll ich sie morgen Anschreiben oder doch erst abwarten?

3 Antworten

Ich würde mindestens 3-5 Tage noch warten, und dann erstmal "Hi" oder "Hey" schreiben und einfach auf eine Antwort warten. Je nachdem wie die lautet kannst du dann direkt sagen, dass du sie schön findest oder erstmal small talk.

TuranS6698
Fragesteller

Danke für dein Antwort ich überleg mir aber ob ich auf ihr Story antworten sollte mit einfachen Hübsch mit smiley würde auch gut rüber kommen

Hi,

Ich würde sie einfach mit einem schlichten ,,Hi" anschreiben. Wirkt auf sie sonst vllt ein bisschen creepy, wenn dein Profil auf Privat ist.

TuranS6698
Fragesteller

Danke für dein Antwort ich überleg mir aber ob ich auf ihr Story antworten sollte mit einfachen Hübsch mit smiley würde auch gut rüber kommen

Warte lieber erst 3 Tage mindestens ab,

Danach likest du ein weiteres Bild von ihr,

dann wieder 3 Tage warten, weiteres Bild liken, usw. bis du dann irgendwann alle Bilder von ihr geliket hast.

Woher ich das weiß:Recherche
Whatever419  25.12.2022, 00:18

Und dann? Lädt sie weiter hoch und das geht dann immer so weiter?

Anonymer1Alfred  25.12.2022, 00:20
@Whatever419

Erstmal abwarten. Sie wird ja nicht ebenfalls alle 3 Tage Bilder hochladen. Er wird also vorher fertig sein. Dann können wir mal ihre Reaktionen auf die Likes analysieren.

typ2015  25.12.2022, 00:21

LOL

TuranS6698
Fragesteller

Danke für dein Antwort ich überleg mir aber ob ich auf ihr Story antworten sollte mit einfachen Hübsch mit smiley würde auch gut rüber kommen