Soll ich sie morgen Anschreiben oder doch erst abwarten?
Hallo Leute,
ich hab ein Mädchen in Instagram gefunden die ich richtig hübsch finde. Wir sind aus der gleichen Stadt. Ich weiß aber nicht wie ich vorgehen soll ich habe sie erst mal abonniert und 4 von 29 bilder gelikt und ihre Story angeschaut. Ich weiß jetzt nicht was ich machen sollte. Soll ich sie anschreiben oder 1-2 Tage abwarten. Mein Profil war öffentlich habe es auch direkt danach Privat gemacht.
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und sagen wie ich jetzt weiter machen soll bin bei so etwas nicht so gut deswegen
3 Antworten
Ich würde mindestens 3-5 Tage noch warten, und dann erstmal "Hi" oder "Hey" schreiben und einfach auf eine Antwort warten. Je nachdem wie die lautet kannst du dann direkt sagen, dass du sie schön findest oder erstmal small talk.
Danke für dein Antwort ich überleg mir aber ob ich auf ihr Story antworten sollte mit einfachen Hübsch mit smiley würde auch gut rüber kommen
Hi,
Ich würde sie einfach mit einem schlichten ,,Hi" anschreiben. Wirkt auf sie sonst vllt ein bisschen creepy, wenn dein Profil auf Privat ist.
Warte lieber erst 3 Tage mindestens ab,
Danach likest du ein weiteres Bild von ihr,
dann wieder 3 Tage warten, weiteres Bild liken, usw. bis du dann irgendwann alle Bilder von ihr geliket hast.
Danke für dein Antwort ich überleg mir aber ob ich auf ihr Story antworten sollte mit einfachen Hübsch mit smiley würde auch gut rüber kommen
Erstmal abwarten. Sie wird ja nicht ebenfalls alle 3 Tage Bilder hochladen. Er wird also vorher fertig sein. Dann können wir mal ihre Reaktionen auf die Likes analysieren.
War doch dein Vorschlag! Verstehe nicht was daran nicht mehr gut sein soll?