Öffentlichen Profil in Instagram (nicht von mir) gucken lassen wer neu abonniert hat?---?

1 Antwort

Wenn du bei Instagram angemeldet bist, gehst du einfach auf "Abonnenten" und da stehen die neusten Abonnenten oben. Ob man aber genau sehen kann, wann die dazu kamen, weiß ich nicht, wenn das Profil sehr alt und inaktiv ist, könnte sie auch schon vor 2 Jahren dazugekommen sein.

Zwiiz21
Fragesteller

habe meine frage Stellung bisschen falsch gestellt. sagen wir mal ich kann die Abonnenten von Angela Merkel ja sehen wer alles ihr folgt. Und ich will als Anonymer sehen wer alles neu dazu gekommen ist also mir gehört der Account garnicht