Soll ich sie fragen ob sie auf mich steht?
Ich habe eine kurze Frage.
ich habe im Studium vor 8 Monaten ein Mädchen kennengelernt, wir haben seit dem viel knt aber auch nicht so viel das sie bei mir geschlafen hat etc. Vor etwa 1 bis 1 1/2 Monaten habe ich dann immer mehr knt aufgebaut und dann hat sie auch endlich bei mir geschlafen. Lange Rede kurzer Sinn, sie war bei mir und wir haben dann ein bisschen rumgemacht, haben aber nicht gefickt und auch nicht geküsst (küssen mag sie nicht so).
sie erzählt mir eigentlich alles was ihr in den Kopf kommt.
wenn wir zusammen irgendwo Hingehen dann frägt man uns ob wir zusammen sind etc.
mein Dad hat mich das sogar auch schon gefragt und er hat mir gesagt das sie sich Safe in mich verliebt hat.
jetzt am Wochenende kommt sie wieder zu mir.
jetzt will ich den Sack zu machen.
das Problem ist das wir im selben Studiengang sind und uns noch mind 2 Jahre jeden Tag sehen.
Ich will sie am Sa fragen ob sie auf mich steht oder Gefühle für mich hat aber ich will die Freundschaft nicht kaputt machen.
Das Ding ist, so wie ich das hier beschrieben habe ist das ja glasklar das sie auf mich steht, wenn wir schon rumgemacht haben etc. Aber ich habe so das Gefühl das sie nichts für mich empfindet, keine Ahnung wieso.
was empfiehlt ihr mir? Soll ich sie fragen oder soll ich es dabei belassen?
Ich will nicht die Freundschaft kaputt machen aber ich sehe sie auch mehr als nur eine Freundin
danke;)
knt ist Kontakt?
Ja genau
1 Antwort
nein! fang auf keinen fall mit so ner frage an. sag ihr viel lieber wie gern DU sie hast und wie die situation sich für dich anfühlt.
wenn du sie so direkt fragen würdest könnte sie sich unter druck gesetzt fühlen. Und vielleicht ist dein Gefühl auch richtig dass sie keine Gefühle hat, weil sie angst hat dass du keine hast und angst hat verletzt zu werden. sag ihr einfach was du für sie empfindest und guck wie sie reagiert. kann mir sehr gut vorstellen dass sie das gleiche hat wie du!
lg :)
das liegt an dir, wenn du damit umgehen kannst dass sie deine gefühle evtl nicht erwidert muss da gar nix kaputt gehen
falls sie keine gefühle für dich hat, werden deine sehr wahrscheinlich auch weniger, auch wenn das bisschen dauern kann aber du fühlst dich ja nicht zu jmd hingezogen der kein interesse an dir hat, hart gesagt
Ja das habe ich mir auch schon gedacht, aber das Problem ist wenn ich meine Gefühle zeige dann kann es sein das die Freundschaft kaputt geht und das will ich nicht