Soll ich sie einladen?

4 Antworten

Also ich glaube sie hat kein Interesse. weil sie schreibt ja auch nicht weiter vielleicht möchte die mit dir auch nicht rausgehen einfach sie hat ja nur so geschrieben. aber hat wirklich kein Interesse wenn Sie Interesse hätte dann würde sie auch weiter mit dir schreiben.

Heyy,

sie klingt jz nicht sehr interessiert und schreibt ihr über insta? weil wenn du nichtmal ihre nummer hast, dann ist bisschen blöd. schönen tag noch.

Mfg Mina

Rahim2007
Fragesteller

Ja sie meinte am anfang insta

Rahim2007
Fragesteller
@Minola23

Ja genau wir haben uns nur 1 mal gestern gesehen

Minola23  09.07.2023, 09:46
@Rahim2007

Ja gut, dann würde ich es an deiner stelle versuchen, aber es kann ja auch sein das sie das nicht möchte, aber wenn das so ist, dann warte bisschen ab.

Rahim2007
Fragesteller
@Minola23

Ja ok wenn du meinst ich lad sie einfach morgen ein und dann schauen wir einfach was sie sagt

Das tut mir leid :/

sie scheint nicht groß interessiert zu sein, sonst würde sie antworten und mehr als nur „ja“ sagen.
Tu dir selber ein Gefallen und verschwende deine Zeit nicht mit jemanden der keine Lust auf dich hat.

Rahim2007
Fragesteller

Wir haben uns gestern zum ersten Mal gesehen