Soll ich sie anschreiben (Instagram)?
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Also ich finde eine Frau toll, die mit meiner besten Freundin befreundet ist. Ich weiß auch das sie Single ist und jemand sucht, aber das Problem ist ich habe so leider 0 Kontakt mit ihr :( immer nur über meine BF. Wir haben uns schon 3 Mal getroffen als Gruppe und ich fand sie vom ersten Moment an toll. Ich glaube, sie weiß auch, dass ich Interesse habe, und sie scheut auch keine Nähe. Aber ich habe sie das letzte Mal vor einem halben Jahr gesehen und seit her nicht mehr. Ich will sie aber unbedingt auf ein Date einladen, das wollte ich persönlich machen, doch ich sehe sie mir und meine BF und sie sind auch zerstritten. Es wird also auch keine Gruppentreffen mehr geben. Jetzt ist also meine einzige Option sie per Instagram zu fragen, da wir uns dort folgen. Habt ihr vielleicht Tipps, Tricks oder Erfahrungen wie man sie nach einem Date fragen kann, ohne das es komisch wird oder gleich ein nein da es ja online immer etwas schlechter ankommt als persönlich. Mein bester Freund konnte mir auch nicht helfen, da er meint, sie ist etwas schwer einzuschätzen und er weiß nicht, was ich schreiben sollte.
Wäre super, wenn jemand eine Idee oder etwas für mich hat :)
Und Danke im Voraus.
LG Freddi
3 Antworten
Schreib sie kurz an, gib ihr deine Telefonnummer und bitte sie um einen Anruf. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich sicher melden.
Ich würde erst einmal eine Kommunikation über Instagram führen. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Nach 1- 2 Wochen, wenn du der Meinung bist das es jetzt an der Zeit ist, kannst du sie mal zum Kaffee in einem Café einladen. Sollte Sie das nicht wollen. Hat es sich erledigt.
Ja schreib ihr aufjedenfall :)
Kannst ja erstmal sowas schreiben wie ,,Lange nicht gehört" ,,Schade das wir uns nicht mehr treffen können" . Fragen wie es ihr geht usw. .
Kannst ha Sachen hinzufügen, die dir beim treffen gefallen haben wie z.B ihr Humor (: ,,Mir hat dein Humor gefallen") , ihr Lächeln (: ,,Dein Lächeln ist echt schön/süß) , ihre Augen (: ,,Deine Augen sind echt schön) , ...
Versuch ein Gespräch aufzubauen und dann vielleicht was schreiben wie: ,,Ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gerne auf ein (...irgendwas...) einladen.
Viel Glück!