Soll ich Respektlose Frauen im online Dating, die sich keine Mühe geben, konfrontieren oder ghosten?

2 Antworten

Lach! Es gibt keinen Zwang, Interesse für dich zu entwickeln und ohne Interesse wird dich niemand anschreiben oder sich Mühe geben. Warum auch? Das geht nicht nur dir so, sondern allen anderen Menschen gleichermaßen! Mache dich nicht lächerlich mit "Ghosten" oder irgendwelchen kindlichen Belehrungen.

Wenn du kein Interesse an einem Mädchen hast, gibst du dir auch keine Mühe mit ihr! Junge, werde erwachsen und lerne die Realität kennen!

😂 selbst ein vernünftige Art an den Tag legen! Du änderst niemand mit solchen Aktionen höchstens lacht man sich schlapp über dich.