Soll ich nochmal bei Rewe anrufen?
Habe vorhin mit dem Chef gesprochen der Rewe Filiale in meiner Stadt. Habe daraufhin eine Bewerbung per Email geschickt. Soll ich heute nochmal anrufen und fragen, ob er meine Bewerbung erhalten hat? Habe bei meiner Handynummer einen Fehler eingebaut leider Gottes. So wird er mich nie erreichen.
4 Antworten
Er hat ja deine E-Mail Adresse also wird er dich schon erreichen können. Und nein ich würde ich anrufen nur um zu Fragen ob die Mail ankam. Dazu gibt es by the way sowas wie eine lese Bestätigung ;)
Ich würde minimum mal eine Woche warten. also bis nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag bevor ich mich dort melde
Zurecht wer will das auch bei jeder Mail aber bei etewas wichtigem könnte man das zumindest für diese Mail anschalten ist ja kein Hexenwertk.
Ich würde noch mal eine E-Mail schicken,und den Fehler mit der Telefonnummer korrigieren.Aber nicht mehr.
Wenn die Telefonnummer auf deiner Bewerbung falsch ist, dann solltest du tatsächlich per Anruf oder Email den Fehler korrigieren.
Schreibe eine weitere Mail und korrigiere die Handynummer. Betreff: bezugnehmend auf die erste Mail.
Zahlendreher können schnell passieren.
Lesebestätigung ist bei vielen ausgeschaltet.