REWE Bewerbungsadresse?

5 Antworten

Bewerbungen immer an die Zentrale wenn es um eine Ausbildung geht... geht es um einen Job immer bei der ansässigen Filiale ...

Bin selber Marktleiter bei Rewe

Hallo jorden89

Nein du musst nicht deine Bewerbung nach Stuttgart schicken. Ich wollte mich auch schon einmal beim Rewe Bewerben aber hat nicht geklappt Naja egal du kannst sie einfach direkt beim Rewe abgeben, Persönlich oder per post

Du kannst es auch in einer Filiale persönlich abgeben. Aber warum einfach wenn es auch schwer geht. Google immer noch eingefroren?

Du schickst es an die Fillale wo du dich bewerben möchtest!!!!