Bewerbung ALDI / LIDL wohin schicken?

4 Antworten

Nimm mal die Adresse der Zentrale, denn die einzelnen Filialen bearbeiten keine Bewerbungen. Das wird sicher zentral geregelt.

Du kannst dir die Telefonnummer heraussuchen von Aldi und Lidl und dann kannst du dir gleich den Ansprechpartner und die Adresse durchgeben lassen, an wen du deine Bewerbung schicken sollst.

Viel Glück

Ich würde einmal im Laden selbst - also bei Aldi oder Lidl - direkt fragen. (den Geschäftsführer) Dabei wäre es auch gut, den genauen Namen der Person, der in der Personalabteilung im Haus zuständig ist herauszufinden, Also nicht nur z.B. z.Hd. "Herrn Schmitz" sondern z.Hd Herrn Günther Schmitz " Dabei unbedingt auf die Schreibweise achten .

Wohin muss ich meine Bewerbung schicken?

Also ich möchte mich als Kinderkrankenpflegerin bewerben. Nun bin ich völlig verwirrt,wo ich meine Bewerbung schicken muss. Muss ich sie in das Krankenhaus schicken,wo ich gerne meine praktischen Einsätze machen möchte ? Oder doch in eine Berufsschule? Bitte hilft mir. Vielleicht speicht jmd aus Erfahrung und kann mir weiter helfen. Danke.

...zur Frage

Aldi und Lidl Bewerbung?Ausbildung?

Hallo:)
Ich bewerbe mich jetzt seit 2 Jahren bei Aldi und Lidl, hab es dort schon so oft versucht! Ich hab mich bis jetzt aber immer online beworben, und ich hab auch mal eine hingeschickt, aber irgendwie landen die immer in der Zentrale und ich bekomm dort immer eine Absage, jetzt hab ich eine Bewerbung geschrieben und gebe die morgen persönlich ab! Denkt ihr die Schicken die an die Zentrale oder liest der Chef es sich selber durch?
Warum ist es so schwer bei Aldi und Lidl reinzukommen? Die suchen doch wie verrückt!
Ich arbeite bei Edeka und hab jetzt ein wenig Erfahrungen, ich hoffe ich bekomm keine Absage..
hab ein Hauptschulabschluss von 3,5 was jetzt schon fast 3 Jahre her ist, ich weiß es ist schlecht aber man muss doch solchen Leuten auch mal eine Chance geben :/

...zur Frage

Krankmeldung filiale oder zentrale?

wo muss ich die hinschicken? arbeite bei aldi und mein chef sagte mir das ich die krankmeldung zur filiale schicken soll weil der bezirksleiter das bekommt? aber die zentrale ist doch dafür zuständig? also whin damit?

...zur Frage

Wie viel kostet es Bewerbungen weg zu schicken?

Ich habe jetzt viele Bewerbungen geschrieben.. wie viel kostet es die weg zu schicken?

...zur Frage

Gelten Supermarktangebote deutschlandweit?

Wenn z.B. im Lidl-Katalog für eine Kalenderwoche spezielle Angebote und Schnäppchen ausgewiesen sind: Gelten diese für alle Lidl-Filialen in Deutschland oder nur eine Region / Stadt? Wenn sie für alle Filialen gelten: Ist das nur bei Lidl so oder auch bei Penny, Real etc.? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

Moin,

ich möchte mich bei Aldi bewerben und wenn ich mich postalisch an die Zentrale bewerbe, dann gilt dies für alle Filialen in meiner Umgebung.

Doch wie ist es wenn ich mich Online bewerbe? Muss ich mich für jede einzelne Filiale bewerben? Eine Online Bewerbung an die Zentrale ist leider nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf der Seite selber von Aldi konnte ich auch nichts finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?