Soll ich nach der Handynummer, Facebook oder Instagram fragen?

2 Antworten

Ich würde sie nach der Handynummer fragen und sagen, dass du gerne mit ihr/ihnen in Kontakt bleiben möchtest.

Meiner Meinung nach sind Facebook und Instagram auf eine andere Weise zu privat.

Ich selbst bin in einer Kita tätig und wir haben uns erst nach drei Monaten über unsere Social Media Accounts ausgetauscht. Zu Beginn meiner Tätigkeit hatte ich Angst, dass sie meinen Insta Account finden und Vorurteile entstehen, die ich dann im Laufe der Wochen beseitigen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxina835  24.04.2022, 12:26

Ich würde eher nach der Handynummer fragen und sagen das du gerne in Kontakt bleiben würdest weil du sie sher sympathisch findest. Auf Instagram oder Facebook finde ich das irgendwie nicht so persönlich und ich weiß auch nicht ob man darüber so super in Konatkt bleiben kann.

Wenn du nicht fragst- wird auch der Kontakt enden. Was ist das Schwierige, andere, mit denen man weiter Kontakt halten möchte , nach deren Kontaktdaten zu fragen?