Soll ich mit so jemandem schlafen?

6 Antworten

Hallöchen

Leider müsst Ihr das wohl weiter geheim halten,-bevor Eure Familien Euch das Leben schwer macht....es ist leider Eure Kultur,und da habt Ihr keine andere Wahl...

Kann ja sein,das irgendwann doch mal Liebe aus Eurer bisherigen Verbindung entsteht....Ihr seid ja noch sehr jung....

Dann kann man es auch den Eltern sagen

Alles Liebe....

Wenn Ihr 2 gut klar kommt mit der Situation....alles okay....

benzDU  10.07.2019, 07:02

Leider ist das heutzutage so

benzDU  10.07.2019, 09:18
@Angel1112

Ich habe sex mit wem ich will und mit wem die will ob heiraten hin und her uninteressant

warum macht ihr so ein drama raus? Sex ist was normales. Solang beide nicht gegen das gesetz vertossen

Klar, man sollte reinhalten, wo immer es geht.

Ich bin selber Türke und kann dir ganz ehrlich sagen.... Wir leben nicht in der Türkei und sind mit der türkischen und deutschen Kultur aufgewachsen. Lasst euch einfach nicht erwischen und habt euern Spaß. Ich bin etwas jünger als du und meine Eltern haben kein Problem damit deswegen kann ich deine Situation nicht ganz nachvollziehen aber Ihr seid alt genug und könnt eure eigenen Entscheidungen treffen.

Komm doch endlich mal aus diesem Denken heraus.. du lebst in 3. Generation hier, kennst die freie Kultur und schätzt sie auch. Dann lebt es doch auch aus und genießt eure Freiheiten. Ich würde ganze offen gesagt weiter machen, wie Dir danach ist, anstatt mich von irgendeinem Glaube an einen Teppich fesseln zu lassen.