Soll ich mit Fußball anfangen(m17)?

3 Antworten

Wenn du es für richtig hältst dann mach es. Ich spiele schon mein Leben lang Fussball und hatte gute sowie schlechte Phasen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Mach dass worauf du Bock hast ;) Versuch es einfach mal du hast ja nix zu verlieren und musst ja nicht gleich DFB spieler werden. Viel Spaß!!!

Hi,

du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Fußball ist zwar eine Mannschaftssportart und du musst mit anderen Leutetn spielen, aber naja aller Anfang ist schwer und ich bin mir sicher, dass du das auch hin kriegen wirst. Du wirst dich am Anfang nicht so wohl fühlen, aber ich bin mir sicher, dass das nicht so lange bleiben wird. Außerdem ist Fußball eine tolle Sportart und wenn du hart trainierst, dann schaffst du es auch, also besser darin zu werden und so. Idk ob du Junge oder Mädchen bist oder etc. aber wenn du ein Junge bist, wird es für dich einfacher sein, also so hab ich das Gefühl. Bei mir z.B. war es nicht so einfach, weil ich ein Mädchen bin und meine Eltern sehr konservativ sind, deswegen darf ich in keinem Verein spielen, aber das ist eine andere Geschichte. Also von daher hast du vllt bessere Chancen oder so und glaub mir du wirst es nicht bereuen. Du wirst es dort lieben, aber vergiss nicht, aller Anfang ist schwer, also gib nicht auf nh :)

Viel Spaß wünsche ich dir noch :)

Woher ich das weiß:Hobby