Soll ich mit einem 20 Jahre älteren Milliardär eine Beziehung eingehen?

kugel  15.04.2024, 09:20

wie alt bist du?

bussi0909
Fragesteller

10 Antworten

Es scheint, als stündest du vor einer sehr komplexen und emotionalen Situation. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse ernst nimmst und auf deine innere Stimme hörst. Es ist verständlich, dass du von dem Luxusleben und der Aufmerksamkeit, die dir dieser Mann schenkt, angezogen bist. Doch es ist auch wichtig, dass du deine eigenen Grenzen und Werte respektierst. Wenn du nicht in der Lage bist, eine feste Beziehung mit ihm einzugehen, aus welchen Gründen auch immer, solltest du das klar kommunizieren. Denke daran, dass es wichtig ist, authentisch zu sein und deine eigenen Entscheidungen zu treffen, auch wenn sie schwierig sein mögen. Es könnte hilfreich sein, mit einem vertrauten Freund oder einer professionellen Beratungsperson über deine Gedanken und Gefühle zu sprechen, um Klarheit zu finden und eine für dich passende Lösung zu finden.

Vorrausgesetzt diese Geschichte stimmt. Was ich nicht ganz glauben mag!

bussi0909
Fragesteller

Ja danke für deine hilfreiche Antwort. Ich habe mich entschlossen, gegen eine Beziehung. Ich genieße die Zeit mit ihm in Affäre. Die Vorstellung mit ihm zusammen zu sein und der Grund für die Trennung habe ich null Bock. Sogar hoffe ich das er sich nicht trennt… ich liebe ihn nicht. Und wenn keine Liebe da ist dann hat die Beziehung kein Sinn

Das hört sich zwar im Moment alles sehr gut an, aber ob das Dich auf Dauer glücklich macht, wage ich zu bezweifeln.

IchDirk  15.04.2024, 09:44

Genau daß dachte ich mir auch - wo der Reichtum liegt, schwimmt oft kaum Liebe mit.....

Wenn Du nicht jünger als 60 bist auf jeden Fall. Ansonsten könnte es zu lange dauern.

bussi0909
Fragesteller

Bin 42…

heirate ihn, schnell und ich bekomme eine Provision dafür, ja?

du musst doch entscheiden was dir wichtig ist. ja es dir eine finanzielle Sicherheit und deine jetzige "Arbeit" kannst du nicht bist zur Rente fortführen und wenn du in der Lage bist, diesen Menschen zu lieben, der dir den Himmel auf Erden errichten kann, warum solltest du dieses Angebot ausschlagen.

meine Schwester wollte unbedingt einen mit Haus, sie bekam dieses und das gemeinsame Kind. nun ist sie ü50 und immer noch zu frieden.

Liebe ist sicher ein sehr großes Gefühl, aber letztlich können nie alle Wünsche in Erfüllung gehen. du bist alt genug und wenn es für dich passt, würde ich das Okay finden. egal wer da mit wem zum Essen kommt oder dort war, es geht allein darum ob du mit ihm dir ein Leben auf Augenhöhe vorstellen kannst und nicht in einen Ehe-Knebel-Vertrag unterliegst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
IchDirk  15.04.2024, 09:48

Gute Argumente 👍

Zwei Optionen:

Du lebst damit, dass du der Trennungsgrund bist. Aber vor allem damit, dass du gesetz dem Fall, dass er sich wirklich scheiden lässt, Du nicht die erste und mit Sicherheit auch nicht die letzte Dame bist, der er solche Storys auftischt wie dir. Mit allem pipapo. Solche Frauen wie dich gab es immer in seinem Leben (und seiner Ehe) und wird es auch zukünftig geben. Völlig unabhängig welche Frau gerade seinen Ehering trägt.

Darüber hinaus mag es sich verlockend anhören Teil dieser Kreise zu sein. Zugehörig bist du aber nicht. Auch nicht, wenn du seine Ehefrau bist. Du kommst mit nichts in diese Gesellschaftsriege, du bist mit nichts dort und du wirst auch irgendwann wieder namen- und erinnerungslos verschwinden.

Die andere Variante: Nimm mit, was du bekommen kannst. Denn darum geht es dir ja offensichtlich: Geld und Reichtum, Glanz und Gloria. Du genießt sein gefasel und seine Komplimente und den Honig auf dem Bauch und lässt dich dafür auch noch fürstlich bezahlen. Wenn die Affäre vorbei ist, dann hast du ein paar Geschenke, ein paar tolle Erlebnisse, einen winzigen Einblick in die Welt der Reichen.

Egal wie du dich entscheidest: Du bist diejenige, die jeden Morgen in den Spiegel guckt...

Davon abgesehen: Diese Story gabs schon mal - nannte sich Pretty Woman.

bussi0909
Fragesteller

Wie negativ und voll viele Vorurteile das es sich nicht mal lohnt zu diskutieren. I am out!