Danny Adams Business fake?

19 Antworten

Unseriösität erkennt man an

  • unglaublichen Werbeversprechen
  • unglaublich geringen Einsatz (zeitlich, finanziell) für unglaublich hohen Ertrag
  • unglaublich wenig erforderliche Kenntnisse
  • Wahre (Gesamt-) Kosten des Coaching werden bis zuletzt verschwiegen oder gar nicht genannt
  • Simple Verkaufstricks (angeblich knappes Angebot, Zeitdruck, ständiges Wiederholen der "Vorteile" usw.) werden mehrmals angewandt.
  • dem Kunden wird eingeredet, dass sie eine einmalige Chance hätten
  • und vieles mehr

Unseriöses "Business" umfasst auch

  • Fakebewertungen in diversen Portalen, die die unglaublichen Werbeversprechen glaubhaft machen sollen
  • Antworter in GuteFrage, die positiv antworten und allen gemeinsam ist eine erstaunlich Gleichzeitigkeit ihrer Anmeldung.

Recherchiert werden sollte immer, ob die Selbstauskünfte stimmen, dabei sind amtliche Quellen wie Handelsregister oder Bundesanzeiger zu bevorzugen, da man davon ausgehen kann, dass im Netz Fake-Infos gestreut werden.

Wichtig: Selbst denken, selbst recherchieren,

Antwort auf die Frage finden, warum der Mensch, wenn er doch so erfolgreich in seinem Millionen-Business ist, das nicht weiter forciert und noch mehr Kohle macht -anstelle sich aber als Coach verdingt.

Vorgenanntes hat nur bedingt mit den Danny zu tun - aber da es zur Zeit eine ziemliche Welle von Coach-Anbieterwerbung auf Youtube gibt, ist es ggf. zur Erstbewertung der Angebote hilfreich.

oime3  03.01.2021, 22:18

4,9 Bei Trustpilot lol da flattern die Fake positiven Kommentar stündlich ein.

abenhard30  25.04.2021, 22:38
@oime3

Der beschäftigt ganze Fake-Armeen, die seine Bewertungen beschönigen. Ist in der Fake-Coach-Branche Gang und Gäbe.

Das sogenannte Business Coaching von Danny Adams würde ich auf gar keinen Fall empfehlen. Letztendlich hat er mich um mein Geld betrogen, bis heute schuldet er mir € 550,- und weigert sich mir mein Geld zurückzuzahlen. Das war eine bitter-böse Erfahrung für mich. Er hält seine Versprechen nicht, ihm geht es nur um das schnelle Geld verdienen, was wiederum seinen extrem gierigen Charakter aufzeigt. Die Fragen, die ich von Anfang an, an seinem Support gestellt habe, wurde mir nicht beantwortet, sodass ich mich müheselig, trotz mangelnder fachlicher Kenntnis, allein mit dem professionellem Aufbau meiner Facebook-Seit durchschlagen musste. Wenn ich weitere Fragen gestellt habe, wurden mir diese erst 5 bis 7 Tage später unvollständig beantwortet. Auf meine Beschwerden bezüglich der mangelnden Fachkompetenz, wurde mir nur mit Lügen über Lügen geantwortet. Irgendwann mal hatte ich die Nase gestrichen voll und habe einen Anwalt gegen ihn eingeschaltet. Danny Adams geht es nur um dein Geld. Er so stur, total uneinsichtig bezüglich seiner Fehler, extrem ungerecht und gierig, und hält nicht in seinem Coaching ein, was er verspricht. Hände weg davon! Spart euch das teure Geld und erspart euch die bittere Enttäuschung.

Anonymous032023  10.05.2023, 14:41

Hast du schon ein Ergebnis zwecks Anwalt?

Deine Frage ist zwar alter, aber ich will mich dennoch äußern. habe gerade gemerkt, wie viel Negatives hier über Danny Adams verbreitet wird. Die Kritik ist ungerecht. Er hat schon mehrere Unternehmen aufgebaut und sicher sehr viel Geld verdient. Wie viel genau, weiß ich nicht. Aber er ist echter Unternehmer mit einem echten Coaching, das wirklich vollständig und sehr hilfreich ist. Ich bin ihm sehr dankbar und deshalb äußere ich mich hier.

Schnarchnix  28.03.2020, 20:08

Na, wenn du das sagst.

Genau wie "Daria20754" "Julio9999" und "Ronaldo333666" 😄 😄 Dann wirds schon stimmen.

PS: Ein "Coach", der es nötig hat seine Bewertungen zu schönen und sogar auf Plattformen wie Gutefrage.net den freien Meinungsaustausch zu seinem Angebot frisieren / manipulieren möchte, strotzt nur so vor Unseriosität! Achtung und Vorsicht vor solchen Typen!

MarkusPuch  03.06.2020, 13:42

Am Besten läuft wohl sein Coaching Unternehmen

Ich "kenne" Danny dadurch, dass ich Teilnehmer in seinem Coaching bin. Es ist schade, was für dummes Zeug hier teilweise über ihn verbreitet wird. Die Leute werden extrem verunsichert, anstatt dass sie sich etwas eigenes aufbauen - wovon sie eigentlich träumen.

Das Coaching von Danny ist vollständig und sehr hilfreich. Man kann fast täglich mit echten Menschen sprechen, seine Probleme mitteilen und es wird geholfen. Das ist Fakt.

Schnarchnix  28.03.2020, 20:11

😄 😄 Ein "Coach", der es sogar nötig hat, auf Plattformen wie Gutefrage.net den freien Meinungsaustausch zu seinem Angebot zu unterbinden, bzw. zu frisieren und zu manipulieren, der strotzt ja nur so vor Unseriosität! Achtung und Vorsicht vor solchen Typen!

DerIntroTyp  24.04.2021, 11:05

Erst die Werbung um hilflose Leute auszunutzen und dann Fake Kommentare bei Gute Frage.net das ist wirklich armselig von ihm

abenhard30  26.04.2021, 15:55
@DerIntroTyp

Was für ein Aufwand da betrieben wird. Würden sie all den Aufwand betreiben, um das Coaching inhaltlich interessant und relevant zu machen, wäre das wenigstens mal etwas. Wenn aber mehr Aufwand dafür betrieben wird, Bewertungen zu schönen/manipulieren, sagt das schon einiges über dieses Coaching-Angebot aus.

AnonymousE7  27.02.2023, 13:53

Du wurdest anscheinend bezahlt, dass du hier für ihn wirbst. Ihr seids miese Ratten

Danny ist mega und sein Coaching auch. Bin seit 1 Jahr dabei und konnte mir schon so manche persönlichen Träume erfüllen! Es geht nicht nur um Geld verdienen, auch um persönliche Weiterentwicklung!

cutecatiepie  26.01.2020, 14:47

Und ist es auch heute immernoch so? (Will mich auch bewerben und deswegen sammel ich Erfahrungen)

Schnarchnix  28.03.2020, 20:09
@cutecatiepie

NEIN! Vorsicht vor solchen Coach-Typen! Tu das nicht!!! Behalte dein Geld lieber, spare es und nutze seriöse Fortbildungsangebote.

cutecatiepie  20.02.2021, 09:58
@Schnarchnix

Das FBC ist tatsächlich seriöser als manche seröse Fortbildungsangebote haha :D

Schnarchnix  20.02.2021, 11:47
@cutecatiepie

Es ist eine einzige Abzocke. Für das bisschen Heiße-Luft-Gerede derart hohe Summen zu verlangen, ist eine Frechheit. Ich kann davor nur warnen.

cutecatiepie  21.02.2021, 14:56
@Schnarchnix

Ich war am Anfang genauso kritisch wie du. Deswegen habe ich mich, anstatt auf andere Meinungen zu verlassen selbst beworben und mit denen gesprochen. Im Endeffekt bin ich sogar selbst Kunde geworden Und ich sags mal so, die 2000€, die du am Anfang investierst, hast du nach kurzer Zeit mithilfe von dem FBC wieder verdient und profitierst davon lebenslänglich. :D

Vor einem Jahr hätte ich es wirklich NIEMALS gedacht, dass ich das sage, aber ich kann Danny Adams nur vom Herzen weiterempfehlen.

Schnarchnix  21.02.2021, 17:26
@cutecatiepie

Und ich sags mal so:

Ich glaube dir kein Wort, bis du uns haarklein erklärst, wie genau du "in kurzer Zeit" mehr als 2000€ Gewinn gemacht haben möchtest. Mit welcher Art Geschäft?

Und inwiefern ist Danny Adams dafür verantwortlich? Der erzählt einem doch bloß Dinge, die man eh schon weiß, oder die man anderswo für weniger Geld oder gratis bekommt.

cutecatiepie  29.03.2021, 10:30
@Schnarchnix

Nun ja, ich sags mal, so, dass du dir meine Kommentare anschauen kannst, die ich vor einem Jahr gelegt habe, wo ich genauso kritisch war. ABER Ich habe mich im Endeffekt getraut mit ihnen zu sprechen, anstatt nur auf andere Meinungen zu hören. Ich finds toll, die Entwicklung von mir innerhalb eines Jahres anzuschauen, die dadurch entstanden ist. (Ist ein wirklich mega nices Gefühl,wenn man endlich seinen Arsch hochkriegt und ein Business auf die Beine stellt, womit man endlich nicht mehr 8 Stunden pro Tag Arbeit tun muss, auf die man eig gar kein Bock hat!)
Egal, was ich hier also sage, im Endeffekt kommt es auf DICH drauf an, ob du mit deinem Job zufrieden bist oder, ob du persönlich mehr willst. :) Bei mir war es das Zweitere.
Zu deiner Frage:

Danny plädiert sein Geschäft nicht damit, in "kurzer" Zeit Geld zu verdienen, auch wenn das bei sehr fleißiger Arbeit tatsächlich möglich ist. Er plädiert IMMER drauf, dass harte Arbeit und Dranbleiben dafür EXTREM wichtig sind, um auch wirklich ein selbstständiges Bein aufbauen zu können, denn es gibt KEIN Geschäftsmodell, was innerhalb kurzer Zeit und mit wenig Arbeit funktionieren kann. Ist ja auch logisch:)
Das Geschäft ist so aufgebaut, dass du mit ihm und seinem Team die Chance hast einmal pro Tag mit jeweils einer Person, die für einen Zuständigkeitsbereich tätig ist, zu sprechen und ihm die Fragen zu stellen, die du hast, um deine Herausforderungen zu überwinden. Dann gibt es zusätzlich noch einen Kurs, wo das wichtigste Wissen aufgeteilt ist, das du brauchst, um ein eigenes Unternehmen (in diesem Fall Coaching) zu gründen und erfolgreich zu skalieren. Du lernst Dinge wie Zielsetzung und worauf es in deinem Mindset drauf ankommt und wie du selbst zu einem guten Verkäufer wirst. Darüber hinaus lernst du , wie man eine Website baut und Werbung macht, die auch richtig wirkt und generell lernst du natürlich auch viel über den Markt, wie der aufgebaut ist ,funktioniert und wie du dein Produkt am besten aufbauen kannst. Das ist so das Grundgelegende, aber da gibt es noch mehr Themen bereiche.

Aber ich meine, am Ende kommt es ja wieder auf dich selbst an, weil du verantwortlich für dein Leben bist. Wenn du denkst, die finanzielle Unabhängikeit mithilfe von Profis zu erreichen ist nicht der Weg, den du gehen willst, ist das natürlich deine Sache. Die 3000 Kunden, die dort ihren Weg gehen, haben es sich anders überlegt . :)
Ich hoffe, ich konnte hiermit deine Frage besser beantworten

Schnarchnix  09.04.2021, 00:26
@cutecatiepie

Danke für diesen Auszug aus Danny Adams' Werbebroschüre.

Leider beantwortet das immer noch nicht die Frage:

  • mit welchem Geschäft du innerhalb kürzester Zeit angeblich 2000 EUR Gewinn gemacht haben willst
  • inwiefern Danny Adams dafür verantwortlich oder daran beteiligt gewesen sein soll

Komm, bitte mal Butter bei die Fische! Was ist dein Business? Wie heißt es? Wo finde ich es? Was verkaufst du?

abenhard30  24.04.2021, 11:40
@Schnarchnix

Dass darauf keine Antwort mehr kam, ist bezeichnend. Diese ganzen Fake-Coaches faken Bewertungen auf jeglichen Plattformen (auch hier), und unterbinden damit den freien Meinungsaustausch zu ihrem Angebot. Leider ist Danny Adams nicht der einzige, es gibt noch weitaus schlimmere Faker, die zig positive Webseiten über sich anlegen damit bei Google die ersten 10 Seiten nur Positives über sie steht. Ich nenne sowas glasklaren Betrug.

DerIntroTyp  28.04.2021, 20:58
@cutecatiepie

Bewerbe dich dort ja nicht.. Das ist eine Betrügermasche.. Schau dir das Video an, habe den link bisschen weiter oben kommentiert. In diesem hat eine Youtuberin das ganze mal ausprobiert und etwas recherchiert