Danny Adams - Ist das alles Real?

2 Antworten

Ich bin im Coaching und das ist alles real. Verstehe die Frage nicht ganz. Es ist ein ganz normales Business Coaching und man lernt wie man ein Online-Business aufbaut, ja. Du zahlst einmalig und kannst das für immer nutzen. es gibt keine versteckten kosten. Aber wenn du irgendwann Werbung schalten willst, kostet das Geld. Das bekommt aber natürlich nicht danny sonder facebook :)

180Darts
Fragesteller

Wieviel hast du gezahlt?

Lass es Lieber weil der Typ will ein Vertrag wo du nicht mehr rauskommst. Er will dein Geld und deswegen hat er Geld mit seiner Masche gemacht. Du verdienst zwar was aber es wird dir meist mehr Abgezogen als du verdienst weil der Arsch alles nimmt.

Mahmed22  19.02.2020, 16:08

Warum erzählst du lügen? das ist ein ganz normaler Kaufvertrag mit Widerrufsrecht wie bei jedem anderen produkt auch. Man zahlt einmal und baut sein eigenes BUsiness auf. Von deinem business bekommt Danny gar nichts du kannst so viel verdienen wie du willst. Totaler blödsinn was du schreibst und dazu noch Rufschädigung.

TobiHudi572  27.02.2020, 20:06
@Mahmed22

Weil ICH auch einmal betrogen wurde und erst nach EINEM FETTEM JAHR ZAHLEN kündigen konnte!!!