Youtube Kanal über Paranormales?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr Tipps für anfänger

Ja und sogar mehr als einen:

Fange nicht einfach so mit Youtube an, sondern setzte Dich vorher mit Youtube-Marketing und wissenschaftlichden Studien zur Funktionsweise vom Youtube-Algorithmus auseinander!

Der beste Kanal wäre so geht youtube vom renommierten Marketingberater Jan Faßbender dessen Kanal auch offiziell von Youtube akkreditiert worden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Vpo6oa9xbYw

bitte gibt mir Tipps von Fotos machen und Programme die kostenlos sind

Dieser Kanal ist voll von Tipps über Strategie und Funktionsweise zum Algorithmus und es finden sich auch viele Videos über die besten Programme im Umgang mit Youtube. Dafür solltest Du auf dem Kanal direkt innerhalb der Channel-Suche einfach mal das Wort Programm oder Programme suchen.

PumaDJulia
Fragesteller

Ok danke für die Tipps ich werde mir das ansehen :)

Ich würde mich auf YouTube oder Twitch kontzentrieren. Wenn du Paranormal Videos machen möchtest dann eher YouTube auf Twitch ist so was eher schwierig.

Du kannst aber auf Twitch anfangen mit Livestreams und die Leute auf dein YouTube weiterleiten mach ich auch immer so.

Gratis Schnitt Programm wäre Shotcut wo ich dir für den anfang enpfehlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung