Danny Adams Freedom buisness Coaching seriös?

7 Antworten

Wer sich ein bisschen mit Business und in der Szene auskennt, weiß, dass Danny Adams wirklich erfolgreich ist. Ich kenne auch sein Coaching und es bietet mehr Unterstützung als alle anderen auf dem Markt.

Anstatt sich über Danny Adams aufzuregen sollten sich die Leute lieber einen Adblocker installieren. Danny ist jedenfalls sehr authentisch und sein Coaching ist Hammer!

Das Coaching ist seriös. Du wirst von ihm und seinem Team beim Aufbau deines Online Business unterstützt. Es ist eine gute Schritt-für-Schritt Anleitung wie du dir dein eigenes Business aufbaust. Mir persönlich hat es bisher sehr geholfen und ich habe auch schon meine ersten Erfolge gemacht (hatte mein Investment in den Kurs mit meinem Business schon nach 6 Wochen wieder drin).

Schau dir lieber ein paar you tube Videos zu dem Thema an, und spar das Geld. Du wollst doch nicht dein schwer verdientest Geld, freiwillig dem Typen vorschmeißen ? In einem anderen Kommentar zu dem Thema wurde geschrieben - im Seminar wird gesagt nur 5 - 10 % verdienen vielleicht Geld damit. Spiel mit dem Geld lieber Roullette, da hast du eine 50 % Chance ( bei rot oder schwarz ) dein Geld mit Gewinn wiederzusehen.

Danny ist ein geiler Typ und sein Coaching ist mega hilfreich. Bin seit 1 Jahr dabei und bereue nichts!