Kann man den Leuten von Danny Adams trauen?

2 Antworten

Finger weg!

Wenn ich die Bewertungen auf Trustpilot lese weiss man woran man ist.

Schau mal bei den negativen Bewertungen. Die sind fast alle verifiziert oder auf Einladung. Bedeutet Kunden die ihren neg. Bericht einstellen werden vom Veranstalter gemeldet. Und nur wer sich die Arbeit antut und fristgerecht die Verifizierung macht (sehr wenige!) bleibt stehen. Das ist ein gängiger Trick.

Finger weg!

Agiostra5
Fragesteller

Hallo danke, aber was hat das mit Trustpilot zu tun?

dantes  06.05.2021, 15:33
@Agiostra5

Das erklärt die guten Bewertungen. Und so gehen ehrlich gesagt nur sehr zweifelhafte Geschäftsmodelle vor.

Auch wenn dein Beitrag zwei Jahre her ist. Ich entdeckte Danny Adams als Dating-Beziehungscoach. Seine Online-Kurse haben mir in Beziehungs fragen und Persönlichkeitsenwiklung sehr geholfen. Mit 22 Jahren habe ich seine Kurse genutzt, um mich eben persönlich zu entwickeln und die Beziehung zu finden, die ich wollte (Die ich jetzt auch habe :)) . Seine Coaching-Kosten sind hoch, aber seine Online-Kurse sind akzeptabel. Obwohl sein Erfolg ihn vielleicht beeinflusst hat (etwas zu Kopf gestiegen ist) , schätze ich seine Philosophien. Seine Härte bei Zielerreichung zeigt sich in seinen Videos und ist definitiv nicht für jeden. Ich habe nur siene Kurse und Ebooks gekauft. Die Preise waren damals fair. Doch jetzt hat es sich im Bereich Online-Business konzentriert. Ich folge ihn jetzt nicht mehr. Er hat sich sehr verändert..

Auch wenn ich mich für das Thema Online Business interessiere, würde ich es keinen empfehlen, wenn man sehr unsicher ist und keine klaren Ziele hat oder gerade erst anfängt.. 1zu1 Coaching kosten immer sehr viel.

Das Problem Heuzutage ist oft, dass das Thema Geld für viele ein Tabu Thema ist und einige oft sensibel reagieren. Skepsis ist wichtig aber man sollte es auch nicht übertrieben.. Immer wenn es um dieses Thema geht, denkt man gleich an abzocke, wenn einer über Steuern schreibt und Tipps gibt.( Egal ob er studiert hat oder nicht) Spielt keine Rolle. Alles was mit Geld zu tun hat, ist unseriös. Wenn wir ein Porsche sehen, dann hat er oder sie es natürlich geklaut. Mit so einer Denkweise kommt man nicht weit und wird auch nie wirklich verdienen. Geld ist zwar nicht alles aber es gibt einen die Freiheit mehr zu tun. Man sollte froh sein, dass es Heuzutage mehr Möglichkeiten gibt als führer.

Man kann Übriges viel selbst lernen, Bücher sind eine günstigere Option. Das aufbauen eines Online-Business ist nichts illegales oder neues. 🙄 Es braucht aber eben eine Menge Disziplin und wissen. Der Coach wird die Arbeit für dich nicht machen. Er kann nur siene Erfahrungen weiter geben und man kann sich mit anderen austauschen in der Community.. . Der Rest muss man alleine machen...

Leute zahlen für Unterhaltung auf Youtube oder Beziehungstipps. Die Leute interessieren sich in Wahrheit nicht für Abschlüsse auch wenn es nur wenige zugeben... Sonnst wäre YouTube nicht so erfolgreich. . Abschlüsse beweisen auch nicht immer Expertise. Menschen wollen Ergebnisse sehen. Kreativität, Flexibilität und die Bereitschaft Neues auszuprobieren, wird immer wichtiger. Wenn jemand ein Video sucht wie man eine Erdbeer-Torte backt, der will kein Zertifikat sonern Ergebnisse/Mehrwert. Wenn das Video viele likes hat, die Torte lecker aussieht und die Kommentare gut sind, dann reicht das...

Die Tools und Infos sind auch frei verfügbar. Man braucht nicht gleich ein Coach oder ein Studium.. Content-Creator fangen ja oft auch so an, trauen sich aber heutzutage oft nur wenige...Eine Bekannte von mir hat mit Youtube angefangen. Es reicht einfach anzufangen..

Aber wie gesagt... Von nichts kommt auch nichts und wenn man denkt, man muss alles so machen wie vor 50 Jahren, der kann es gerne so machen. Viele Wege führen doch auch zu Rom und nicht nur einer.

Das gibt auch vorallem die Hoffnung die mit der Schule keine so gute Erfahrungen machten. Das echte Leben fängst erst sowiso nach der Schule an.

LG

Sandy