Danny Adams Freedom Bussines Coaching Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo, ich bin Tamara und habe Ende 2018 bei Danny das Coaching begonnen.
Mittlerweile habe ich mit dem was ich am Besten kann mit meinem Partner eine gemeinsame GmbH in Österreich laufen.
Womit alles begann? Mit dem Freedom Business Coaching. Ich hab so unfassbar viel von Danny gelernt und würde es jederzeit wieder tun.
Was die Meisten vermutlich nicht verstehen: es wird dir NICHT gezeigt wie du anderen zeigst wie du Coach wirst. Davon wird dir auch immer wieder abgeraten. Denn du wirst etwas finden, was du besser als andere kannst und darauf ein Business aufbauen. Und ja das geht! Ich bin mit einigen Anderen in der Lage gewesen, meine ersten 100.000 Euro nur über das Internet zu generieren (davon gibt es auch ein Video).

Keiner sagt dass es leicht ist. Und keiner sagt, dass es sehr schnell geht. Es KANN schnell gehen mit ein paar Bedingungen. :)
Bei mir hatte es bis Januar 2020 gedauert ^^

Wenn du also vorhast, dir was eigenes aufzubauen (und davon gehe ich aus, sonst hättest du Danny Adams nicht erwähnt) dann mach es! Zieh durch und hol dir deine Freiheit!!

Kann ich dir sonst noch eine Frage beantworten?'
Liebe Grüße

Tamara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin2760  27.02.2024, 12:56

😂 so ein Mist!

Vollkommener Blödsinn. Der einzige der damit verdient ist der Anbieter, aber sicher nicht du durch dieses Wissen. Dafür braucht man sich auch nicht dort angemeldet zu haben. Das erkennt man direkt auf den ersten Blick.

Wäre es so einfach immer 5-stellige Erträge jeden Monat zu erzielen, würde das jeder tun.