Niklas Becker NB Coaching Erfahrung?

3 Antworten

Hallo, ich war bei Niklas Becker 2021 im Coaching und war zunächst auch skeptisch als ich zum ersten Mal auf ihn gestoßen bin. Meine Coaching Erfahrung war sehr positiv, auch wenn natürlich jeder selbst entscheiden muss ob er bereit ist für so ein Thema Geld auszugeben... für mich war es damals die richtige Entscheidung und es hat sich wirklich gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sagte der Name nichts, daher habe ich gegooglet - ein Dating Coach. Die sind mir von vorne herein suspekt. Versuche an einen Punkt im Leben zu kommen, wo Du mit Dir selbst glücklich bist, erst dann kannst Du eine passende Partnerin finden.

Falls das noch nicht der Fall ist, dann arbeite an Dir, suche Dir gegebenenfalls Hilfe um mit Dir selbst und Deinem Leben glücklich zu werden, dann findest Du viel leichter die richtige Partnerin. Nur arbeite an Dir mit Fokus auf Dich selbst und nicht mit Fokus eine Partnerin zu finden.

Ein Dating Coach wird Dir für teuer geld Tipps geben, die Du nicht anwenden kannst, wenn Du nicht mit Dir selbst im Reinen bist, da Du genau das ausstrahlst und Dir damit die besten Dating-Tipps verhagelst.

Ich kenne 2 Leute die darauf reingefallen sind.Alles heisse Luft. Alles hört sich logisch an, aber alles nur Geldmacherei. Die Leute die sich darauf eingelassen habe, habe einiges an Geld gelassen, für Tipps die jeder auch so im Netzt finden kann oder sich selbst die Fragen stellen kann und automatisch die Antworten findet. Es gibt genug Cochs die damit einfach nur Geld verdienen wollen. Die Fragen im Test sind absurd und führen nur dazu, den Interessent zu binden.