Was haltet ihr von diesen Online Marketing Werbungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen geht es da um Multi-Level-Marketing, also eine schöne Beschreibung für ein Schneeballsystem. Oft wird vorgegaukelt dass man da mit CFD Trading durch deren Tipps viel Geld verdient, in Wirklichkeit verdient man aber meist nur durch die Provisionen, wenn man es schafft weitere nicht denkende Menschen findet die auch einsteigen, je nach dem in welchem Level man ist bekommt man da dann meist zwischen 15 und 250€ pro geworbene Person die „investiert“.

Das solche Systeme nicht funktionieren können sieht man alleine schon da dran, dass wenn jede Person 6 weitere Leute wirbt, man nach 12 Stufen schon die Weltbevölkerung überstiegen hätte. Jeder der klar denken kann lässt von der verarsche die Finger, der Rest verliert mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% sehr viel Geld.

Natürlich sind es Betrüger und Abzocker.
Ich weiß auch nicht, wieso Youtube überhaupt so eine Werbung zulässt. Aber gut, bei Youtube wundert mich sowieso nichts mehr.

Naja ... Die Leute, die sowas online stellen, verdienen mit der Naivität der Leute im Internet ;-)

Wenn du auch so einen Mist online stellen würdest, würdest du damit auch was verdienen.

Was möchtest Du wissen?