Soll ich mir die Schuhe kaufen oder doch weitersparen?

5 Antworten

Für 80€ auf jeden Fall aber die Schuhe musst du halt auch erstmal beim drop bekommen.
Und wenn schon yeezys dann kauf dir schlichte Schwarz Weiß oder komplett weiß. Die belugas sehen sehr schlecht aus mit allen Outfits

Hi269
Fragesteller

Weiße Schuhe habe ich schon mehr als genug.

Ich würde mir die kaufen, da du ja auch einen Zuschuss dazu und kein festes Taschengeld bekommst.
Und ich finde es gut, dass du dein Geld verdienst und sparst. Dann lernt man, was Geld wert ist.- wäre für alle Kids gut. Meine Kids bekommen Taschengeld, haben aber zum Teil Aufgaben im Haushalt, zum Teil mit Belohnungssystem (verdienen sich so was dazu) und haben sich was dazu verdient, sobald sie es altersmässig durften, wie das Sonntagsblatt austeilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst kein Taschengeld, arbeitest und bekommst einen Zuschuss für die Schuhe von deinen Eltern. Dann würde ich mir diese auch kaufen.

In diesem Rahmen darfst Du Dich ruhig einmal belohnen.

erstmal toll das du arbeitest für dein geld

wenn dir die schule super gut gefallen dann kauf sie dir man soll sich auch für seine arbeit belohnen

auf was sparst du denn noch

Hi269
Fragesteller

Auf ein neues Handy, aber dafür müsste es auch reichen, da meine Eltern die Hälfte zahlen und ich nicht gerade eins für 1000€ brauche.